Der WDR will unsere Meinung lesen

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hi @ll,
wenn das schon einmal gepostet war, bitte löschen, ansonsten bitte klicken und Meinung schreiben.


Gruß Sandra



pluto.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab schon meine Meinung geschrieben
smile.gif
.
Mal sehen,was heute abend bei der Sendung rauskommt,ich laß mich überraschen.

Bis dann Sera und Dino


 
Hab denen schon meine Meinung per Mail geschickt , denk aber nicht , daß ich ne Antwort bekomme !
Naja, dann bekommen sie nach der Sendung die nächste !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
So wie es aussieht,wurde das Gästebuch geschlossen
frown.gif

Habe x-mal versucht noch einen Beitrag reinzuschreiben,aber geht nicht
frown.gif

Schade,dabei habe ich diese "netten" Leute eingeladen,damit sie sich mal meinen "Kampfhund" ansehen können.


Bis dann Sera und Dino


 
Komme auch nicht rein

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Doch, es geht, habe es grad versucht

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Ich habe es so gegen 19:00 zigmal versucht. Hat auch nicht geklappt.



Denise und AmStaff Ganja
www.colori.de/ganja
 
hat sich die Seite nicht aufgebaut, oder wurden Einträge nicht angenommen? Bei mir baut sich die Seite auf, mit Eintragen habe ich nicht versucht, habe ich ja schon
biggrin.gif


Gruß Sandra


pluto.gif
 
Einträge werden nicht angenommen, aber macht nichts, haben sie schon per Mail bekommen.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wollte eine Antwort schreiben, doch diese wurde nicht angenommen.

la loca
 
Geht immer noch nicht!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Geht wieder!!! Los schreibt alle schön rein. Ich werde auch noch mal eine E-Mail senden und denen vorschlagen, dass sie doch auch mal positiv berichten sollen. Vielleicht möchten sie ja mal wirklich seriöse "Kampfhunde-Besitzer" zeigen, die TATSÄCHLICH völlig normale Hunde haben. Dafür würden sich doch hier sicher einige hergeben oder
biggrin.gif
.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
Hi Elli!!

Keine Frage,die netten Reporter können gerne mal zu mir kommen und sich mein "Kampfhund" ansehen,wie er von meiner Tochter (fast 2) gefüttert wird.


Bis dann Sera und Dino


 
Eintragungen sind im Moment wieder möglich! Also los!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
So, habe denen jetzt auch noch eine ausführliche Mail geschrieben (werd's nie lernen, mich kurz zu fassen). Hoffentlich liest die überhaupt jemand. Jedenfalls habe ich auch angeregt, sich doch mal mit wirklich seriösen Hundebesitzern auseinander zu setzen und auch mal positiv über diese Rassen zu berichten. Denn es gibt genug wirklich ganz normale "Kampfhunde"-Besitzer, die aber nie gezeigt werden. Habe denen deutlich gesagt, dass der Bericht auf Bild-Niveau gelaufen ist. Bin mal gespannt.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der WDR will unsere Meinung lesen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo la loca, bereits erstellt, schau doch mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
598
Marion
Marion
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
656
BlackCloud
BlackCloud
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
792
Lille
Zurück
Oben Unten