Der super mega Ekel-Fred

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich töte Zecken sofort mit Feuer.
So macht es mein TA.
Wenn sie noch klein sind, also noch krabbelnd vom Hund gepflückt, zerquetsche ich sie mit dem Fingernagel. Wenn sie schon mehr oder weniger dick und rund sind, ertränke ich sie. Da gehen sie ja direkt unter.

Mit Hirschlausfliegen hab ich diesbezüglich wenig Erfahrung. Nur mal eine, die hab ich glaube ich totgeschlagen.
 
Gestern auf arte: Seegurken und ihre Verwendung :wuerg: egal wie gesund die sind……wenn ihr wissen wollt, wie die püriert aussehen…arte Mediathek
 
Gestern auf arte: Seegurken und ihre Verwendung :wuerg: egal wie gesund die sind……wenn ihr wissen wollt, wie die püriert aussehen…arte Mediathek
Also püriert ist die hier nicht und sieht appetitlich aus..essen würde ich sie dennoch nicht. Man muss ja nicht alles essen was essbar ist mMn.

geschmorte-seegurke-mit-austernsauce_istock-615094352.jpg
 
Angeblich können Zecken unter Wasser atmen.
Ich wickle sie in Klopapier ein und zerdrücke sie.
Das mag gehen wenn du ein hund hast zum absuchen, ich hatte keine zeit sie einzel zu erledigen, 20 hautmaden und 10 zecken pro hund mal 11, da gibts ein Konfitüre glas mit spühlmittel wasser. Seit ich bravecto gebe, haben sie nichts mehr. Ausser 1 HLF kürzlich. Und wenn die zecken ein hund beissen der bravecto intus hat, werden sie langsam vergiftet, am ende das gleiche resultat.
 
Gleich mal geschaut. :lol:

Laut Drool, einem Tierarztunternehmen für Tiernahrung, war weißer Hundekot in früheren Jahrzehnten weit verbreitet , da Hundefutter große Mengen Knochenmehl enthielt. Mit der Weiterentwicklung der Hundefutterrezepte begann der weiße Kot jedoch irgendwann Ende der 1980er oder Anfang der 1990er Jahre zu verschwinden .08.12.2022
 
Ich hätte ja geschworen, daß das ein "Schimmelpilz" oder jedenfalls eine Form der Verwesung, bzw. "Nicht-Verwesung" gewesen ist. Manchmal hatten die doch auch so'n ganz, ganz leichten weißen "Pelz"... :eek:

Und daß man sowas nicht mehr sieht, hätte ich zum einen der Tatsache zugeschrieben, daß die Haufen vielleicht im Durchschnitt nicht mehr so lange rumliegen, wie früher. Entweder, weil sie öfter eingesammelt werden, oder weil das heutige, evtl. hochwertigere Futter dazu beiträgt, daß die Kacke womöglich besser verrottet.

Aber von "Knochenkot" hatte ich noch nie gehört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
791
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten