Der super mega Ekel-Fred

Ich kann's ja immernoch kaum glauben und bin vom Ekel überwältigt. :wuerg:

An ungewaschenem Obst und Gemüse und an "alles in den Mund stecken" kann sowas aber doch echt nicht liegen. Also, jedenfalls nicht grundsätzlich. Wir haben doch allesamt alles nur Erdenkliche in den Mund gesteckt, Dreck, Sand, Steine, haben täglich Obst direkt von den Bäumen, Möhren direkt aus der Erde und wilde Beeren in Massen gefuttert. Und das machen wir bis heute so. Da hätte doch im Laufe der Jahrzehnte wenigstens irgendwer mal betroffen sein müssen, den man kennt.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist ein Zusammenhang mit "Enge", mit Bevölkerungsdichte und stark frequentierten Örtlichkeiten, wo eine direkte oder indirekte Übertragung von Mensch zu Mensch leicht stattfinden kann. Über volle Kitas, städtische Spielplätze usw.
Wäre dann ja nur wieder ein Grund mehr, Abstand zu halten von Artgenossen-Ansammlungen. :sarkasmus:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Tochter hat sich einmal Würmer eingefangen in Ungarn….sie hat ne sehr verwahrloste Katze gestreichelt……ansonsten war sie das absolute Schmuddelkind und ich hab nie großen Wert auf Händewaschen gelegt….das war aber das einzige Mal dass sie Würmer hatte
Lustig war es, das dem weder deutsch noch englischsprechendem Arzt zu verklickern….wir haben es dann aufgemalt:D
 
Ich denke auch, daß Obstmaden wie in Pflaumen, Kirschen, Himbeeren völlig ungefahrlich sind und im Magen einfach durch die Magensäure sterben und mitverdaut werden. Also keine Panik, außer für Vegetarier :)
Lektoratte hat dies oben schon beschrieben, woher die bösen Darmmaden kommen. Aber auch die kenne ich von früher wirklich nicht!
 
Ja, Hirschlausfliegen sind die Pest.
Ich habe mal eine mit den Fingernägeln auseinandergerissen.
Ich glaube, ich habe die vorher 3 Mal von mir weggewischt, 2 Mal draufgeschlagen und die hat mich immer noch verfolgt.
Nach der Zerteilungsaktion war sie jedoch tot, ich hatte kurz Angst, dass ich dann von 2 halben Hirschlausfliegen verfolgt werde, aber dem war nicht so.
 
Oh und zecken gebe ich in ein behälter mit wasser mit etwas spühle, die kann ich nicht verdrücken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
776
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten