Der super mega Ekel-Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorher posten alle aber noch dank grenzenlosem Miteilungsbedürfnis Bilder von ihrem Morgenschiss.
 
Herr doktor, ich habe jede morgen um 7 stuhlgang

Das ist doch prima!

Ich stehe aber erst um halb acht auf.
 
Hm, ist das jetzt witzig oder ekelig...:gruebel:
Ist zwar schon zwei Jahre her, als ich mit meinem dreijährigen Patensohn bei uns im Reitstall - Bauernhof - war.
Ebenfalls anwesend eine Miteinstellerin mit ihrem fünfjährigen Sohn.
Als ein Gewitter kam, saßen wir alle bei unserer Bäuerin in der Küche Kaffee trinken. Wie's vorbei war, gingen die beiden Jungs wieder rauss spielen, wir blieben drinnen. Die Mutter würde nach einiger Zeit unruhig, man hörte nix von den beiden, allerdings ist bei uns wirklich immer kindersicher aufgeräumt.
Die Mutter ging dann doch mal gucken und wir hörten nur einen Aufschrei und rannten natürlich alle rauss :eek:.
Draussen bin ich dann vor Lachen fast zusammen gebrochen :rofl::rofl::rofl:.
Die beiden Buben hatten sich zwei Stück Plastikfolie organisiert und nutzten den frisch beregneten Misthaufen fröhlich als Schlittenberg....
Noch Fragen wie die beiden ausschauten und rochen....:sarkasmus:?
Die Mutter wollte meckern, ich fand die beiden nur sehr kreativ. Sie haben sich nicht weh getan, nix kaputt gemacht, was soll's also.
Ich hab dann den Zwerg in eine Pferdedecke gewickelt und seine Mutter telefonisch schon mal gebeten "Tür auf, Weg zur Waschküche frei und Badewasser einlassen..."
Zuhause Zwerg in der Waschküche ausgezogen, alle Klamotten samt Schuhe in die WaMaschine und den Nackedei seiner Mama überlassen.
Die übrigens auch kaum aus dem Lachen herauskam....:D.
Wir haben die Story beide schon ein paar Mal erzählt und es gab etliche Mütter, die völlig geschockt und angeekelt waren :eek:, aber auch genügend die genauso gelacht haben wie wir damals.
 
So soll Kindheit doch sein.

Ich hätte das Kind in meine Hundebox gesperrt und gehofft, dass es sich nicht schüttelt während der Rückfahrt.
 
Ich hasse Menschen, die einfach an den Wegrand schei.ßen. Und ich hasse Hunde, die sich damit einreiben. :wuerg:
 
Ja, in so einem Fall "wünscht" man sich bestimmt der Hund hätte sich für die innere Anwendung entschieden. :D
 
Auch das hasse ich. So eine Kandidatin hab ich ja auch. Aber das jetzt war wirklich noch deutlich ekelhafter.
 
Hier würde in so einem Fall zum Kärcher gegriffen oder zum SB-Waschplatz an der Tanke gegangen. ;)
 
Für ersteres hätten wir erst heim kommen müssen. Wir waren nicht zu Fuß von daheim gestartet. Für letzteres hätten wir sogar erst in die Stadt fahren müssen.
Zum Glück war Wasser in der Nähe. Fürs Gröbste wenigstens. Richtig sauber kriegte ich sie erst daheim, aber wenigstens konnte man nach der Vorreinigung gemeinsam Auto fahren.
 
Hab vorhin fremde Hundekacke entfernen wollen und weil mit der Taschenlampe das Licht nicht ganz so toll war, hab ich etwas daneben gegriffen und hatte dann die kalte, fremde Kacke am Finger hängen :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten