Der super mega Ekel-Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein das war als Unterstützung deiner argumentation gedacht, dass man eben irgendwann NICHT mehr so einfach an die Füße kommt.
 
Aber nicht jeder mit üsseligen Latschen hat nen Hüftschaden. Die meisten sind einfach Pottsäue.
Also Mädels nicht streiten es ist ganz klar das, sonst wären wir nicht im diesem Thread :lol:
Aber das schlimmste ist eben dann überall barfuß zu laufen, seine Füße können ja aussehen wie er will aber dann doch bitte bedecken :arghh:
 
Und? Wir sind doch im Ekel Fred. Ich will auch nix von vollgeschissenen Blagen die bald kotzen oder üsseligen Füßen lesen.
Interessiert auch keine Sau.:kp:
 
Füße weg, Hände weg, dann den Kopf weg, weil da eh nur dummes Gesülz rauskommt. Bleibt ein Torso, den man irgendwann auch verschrumpelt in die Tonne kloppen kann. Menschheit erledigt. :D
 
Füße weg, Hände weg, dann den Kopf weg, weil da eh nur dummes Gesülz rauskommt. Bleibt ein Torso, den man irgendwann auch verschrumpelt in die Tonne kloppen kann. Menschheit erledigt. :D
und dann kommt wahrscheinlich die Spinnen-Invasion :arghh::arghh::arghh:

hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben :girl_impossible:
 
Erlebst du nicht. Auch dein Torso ist dann inne Tonne. :lol: Oder wird evtl. doch noch von den Spinnen überrannt. :eg: :lol:
Spinnen werden sich dann mit Kakerlaken zusammentun. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
770
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten