Der Rüssel

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Ein Mann verliert bei einem Unfall sein 'Bestes Stück'. Leider kann das Teil nirgendwo mehr gefunden werden.

Der Mann, seiner Männlichkeit beraubt, ist tieftraurig und sucht Rat beim Arzt.

Arzt: 'Nun ja, den Originalzustand werden wir wohl nicht mehr hinbekommen, aber ich habe da noch was....'
Mann (bekommt glänzende Augen:('Ja? Bitte, Herr Doktor, was es auch sei.'
Arzt: 'Gut, ich habe da noch einen Elefantenrüssel, den kann ich Ihnen annähen, wenn Sie einverstanden sind.'

Der Mann stimmt in seiner Verzweifelung zu und der Rüssel wird angenäht.

3 Wochen später muss der Mann zur Nachbehandlung zum Arzt.

Arzt: 'Na, wie geht es uns denn?'
Mann: 'Im Prinzip wunderbar, Herr Doktor. Der Rüssel funktioniert soweit ausgezeichnet. Meine Sportkameraden sind neidisch, mein Selbstbewusstsein wieder oben und auch meine Frau ist sehr glücklich, aber.....'
Arzt 'Ja?'
Mann: '...nun ja, beim Frühstück habe ich so meine Probleme.'
Arzt: 'Beim Frühstück, was hat das denn mit Ihrem Geschlechtsteil zu tun ?'
Mann: 'Nun, jedesmal, wenn meine Frau Brötchen auf den Tisch stellt, schnappt sich der Rüssel diese und schiebt sie mir in den Hintern!'

LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Rüssel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Ich meinte , dass es verboten ist.- Wie gesagt , ich weiß aber nichts genaues , da ich selber keinen Listenhund mehr habe. - Ich hatte meine Hündin (Pitbullmix) immer mit nach Bredene (liegt genau zwischen De Haan und Oostende) bis 2007 (danach war ich ein paar Jahre nicht mehr in Belgien) , in...
Antworten
3
Aufrufe
846
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Nandou
Ich ziehe im Februar nach Brüssel. Gibt's hier vielleicht wen, der mit Hund in Brüssel lebt und ein paar Tipps geben kann? Würd mich freuen...
Antworten
0
Aufrufe
393
Nandou
Wistiti
Na ich hoffe das viele Fotos und Filme gemacht werden, wir waren auch voriges Jahr eingeladen, da aber nur mit unser Welpengruppe, dieses jahr gibt es das volle Programm...
Antworten
6
Aufrufe
863
Wistiti
T
da haben sie endlich mal nen A... in der hose gehabt (naja, wahrscheinlich dank der anonymen abstimmung) LG
Antworten
3
Aufrufe
420
soka2000
S
Pommel
Fischereinationen leisten Widerstand Handelsverbot für Thunfisch in EU gescheitert Brüssel (AFP). Ein weltweites Handelsverbot für den vom Aussterben bedrohten Roten Thunfisch findet in der Europäischen Union keine Mehrheit. Umweltschützer kritisierten am Dienstag in Brüssel das Scheitern...
Antworten
0
Aufrufe
426
Pommel
Zurück
Oben Unten