Geht jemand zur Dog Show nach Brüssel?

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Wir sind am We auf der Dog Show, haben dort Vorführungen in Gehorsam*obéissance*, geht jemand hin?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh mensch... ist echt ein wenig weit für mich, schade..:( ich drücke dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir viel spass.
:hallo:
 
Danke Rosi und Sybille, wir müssen ja zeigen wozu 6 Monate alte Staffbulls fähig sind:love:
 
Kann dich vielleicht jemand filmen....???.....wär nett wenn wir uns das dann doch anschauen könnten....:D
 
Na ich hoffe das viele Fotos und Filme gemacht werden, wir waren auch voriges Jahr eingeladen, da aber nur mit unser Welpengruppe, dieses jahr gibt es das volle Programm...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geht jemand zur Dog Show nach Brüssel?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Es sind feine hunden, ich haette hier gerne welche gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Antworten
91
Aufrufe
6K
toubab
Mero
:lol: immer wieder gut, aber soooo schlimm sind 'se dann sicher doch nicht :D
Antworten
31
Aufrufe
2K
HSH2
Honeyrebels
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1. American Bulldog & Olde English Bulldog IBC Show in Köln Die Show wird auf einem großen abgeschlossenen Gelände einer nachgebauten Western Stadt stattfinden! Neben einem gemütlichen Salon, sind natürlich unter anderem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Honeyrebels
Honeyrebels
nutty
wir sind wahrscheinlich samstags da...
Antworten
8
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
Ninchen
Am 1. und 2. August 2009 findet (voraussichtlich) in 2580 Putte (zwischen Antwerpen und Brüssel) die 3. Internationale Bulldog Show statt. Auf dem Programm stehen: Samstag (ab 9:00 Uhr) - Highjump - Tug o' War - Sprintrace - Weightpulling Sonntag (ab 9:00 Uhr) - Dragpull -...
Antworten
0
Aufrufe
603
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten