Der Ommi und Oppi ........Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaaaaaaaaaaaaaaaawwwww :love::love::love::love:
lieben gruß an toyah und die bande von jack und pie :)
 
:love::love::love:Oppi der süße Schelm,ab in Toyahs Körbchen:love::love::love:
attachment.php


Was macht die Toyah da wieder
attachment.php


attachment.php

attachment.php


:love::love::love:

Noch nicht mal im Bett hat er seine ruhe;)
attachment.php
 

Anhänge

Ich freu mich immer über diese hübschen Bilder von den hübschen Hunden.:love::love:
OT, ab wann gehört ein Hund zum Opa/Oma,Senior??
 
Ich denke das kommt auf den Hund an,ich kenne Hunde die sind schon 12 Jahre und kein Zeichen vom Omma sein.
Thysson war durch die vielen OP:( schon mit 10 Jahren ein Oppi:love:
das mußt Du selbst sehen wann Deine hier reingehören:hallo:
 
Danke Biefelchen für Deine Antwort. Bär wird im Februar 7 Jahre alt. Bella wird nächstes Jahr ja erst 5Jahre alt. Bär hat aber schon einen grauen Bart. grins.
 
Gestern hat mich ein älteres Päärchen nach der Gassirunde angesprochen, was mein Hund - natürlich frisch aus dem letzten Molloch kommend - denn für eine Rasse sei. Der wäre ja so schön und doch ganz sicher noch sehr jung. Hach, der Siffbert ... Nicht mal Schlamm und Dreck können ihn entstellen. Da schwillt das Muttiherz doch vor Stolz! :lol::love:
 

Anhänge

Mal ein paar Bilder von meinen Omis. Obwohl ich das nicht so laut sagen darf, sonst werden sie sauer!

Roxette, 11 1/2 Jahre. Eine ganz ruhige, sehr schmusebedürftige Dame, die aber auch in sekundenschnelle eine Maus schnappen kann.

11987486ws.jpg


11987487tg.jpg


Kitty, 12 1/2 Jahre mitterweile fast blind, aber sehr guter Dinge und immer noch voll dabei. Man muß in dem Alter ja auch nicht mehr alles sehen. So bleibt einem manches erspart und gutes Futter kann man auch riechen! :D

11987490to.jpg


Und wenn man jemand hat, der einem seine Augen leiht, kann man noch viel unternehmen.
Kitty und Partnerin Roxy

11987489wu.jpg


Sonnenschein Annlis, 13 Jahre, immer guter Laune und en richtiger Terrier! :lol:

11987493hb.jpg


Annlis im Gespräch mit Kitty. Ich frag mich immer , was die sich wohl zu erzählen haben. Es sieht jedenfalls sehr wichtig aus.

11987492pn.jpg


Die Beste, unsere Chefin Urmel! 14 1/2 Jahre, immer noch sehr gut dabei trotz Spondylose. So langsam läßt sie es etwas ruhiger angehen, aber sie hält immer noch das Heft fest in der Hand.
Wir genießen jede Minute mit ihr und hoffen sie noch lange bei uns zu haben, genau wie unsere anderen Oldies.

11987485sm.jpg


11987483it.jpg
 
hier die ersten Bilders von Tara & Ringo :love:

gestern kam er an & hat alles ohne Probleme funktioniert :love:

gestern war es zu spät zu fotografieren,von heut morgen der erste Spaziergang
 

Anhänge

oh, der Ausdruck auf Bild zwei schaut dann nicht wirklich einladend aus für den Betrachter - ist sie so (also eher der Typ grantlige, unzufriedene, eigenbrötlerische Oma) oder eher so wie auf dem ersten Bild, wo sie einen recht knuffigen Eindruck macht?

wobei mir grad schlagartig bewusst wird, dass ich bisher überhaupt noch nie einen Hund dieser Rasse gesehen hab, der das Prädikat "älter" oder gar "alt" verdient hätte, hier laufen die nur bis zu nen Alter von fünf, sechs Jahren rum, älter gibt's gar nüt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Ommi und Oppi ........Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
801
mailein1989
mailein1989
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
517
Biefelchen
Biefelchen
B
:p Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit...
Antworten
40
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten