Tommi und Pablo goes Deckrüde...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal was für gewisse leute zum nachdenken...
aber ganz klasse gemacht. supi!!
 
Eigentlich sollten wir hier alle unsere Hundis als "Deckrueden" reinstellen. Und die so zuscheissen mit solchen Anzeigen, dass Leute mal echt nachdenken!
 
Ich hab schon 2 Rückmeldungen...

1. Nachricht: Ich soll doch bitte die Anzeige entfernen, da es Spinner gäbe, die einen anzeigen wenn man aggressiv aussehende Hunde ins Anzeigenportal gibt.

2.Nachricht: Ich solle es doch lieber entfernen, auch wenn es im Sinne des Tierschutzes ist, weil viele die Message nicht verstehen werden.

Meine Antwort darauf, Leute die mich anschreiben, werden von mir persönlich aufgeklärt und zum Nachdenken animiert...

EDIT: In einem einschlägigen Forum, die eh bei Vermehrerei Beifall klatschen (es aber öffentlich nie zugeben würden) wurde ich schon beleidigt deswegen und als blöd dargestellt *lach*

LG
 
Eigentlich sollten wir hier alle unsere Hundis als "Deckrueden" reinstellen. Und die so zuscheissen mit solchen Anzeigen, dass Leute mal echt nachdenken!

Gute Idee! Kann man ja auch mit Hündinnen machen - weiß ja keiner ... :lol:

Leider kann ich nicht mit einem krassen Pitbull dienen, sonst tät ichs Blinka nachmachen. ;)
 
Das Forum, dass sich wegen diesem Forum umbenennen musste, wegen Copyright-Rechten ;)
 
Ich würde ehrlich gesagt irgendein dickes Copyright-Wasserzeichen auf die Photos setzen - Sonst findest Du sie vielleicht beim nächsten Beißvorfall in der Blöd wieder...

Und vielleicht ein Hinweis als P.S. oder so, daß die Photos beim Spiel (?) entstanden sind, sonst beförderst Du nur weitere Vorurteile gegeben Sokas...
 
Ach ja, herzerfrischend... Hier in Portugal ist es noch ein Eck schlimmer als bei euch, hier ist erst seit einem Jahr Zuchtverbot, und man glaubt nicht wie viele Idioten es gibt...Und anzeigen ist auch keine Lösung weil die Staatlichen Zwinger noch schlimmer sind als bei den Vermehrern zuhause, ich stelle hier mal ein Bild ein von einem Welpen aus einem beschlagnahmten Wurf, nach ein paar Wochen ohne Mutter (gestorben, eingeschläfert?), absolut runtergehungert, dehydriert, alles Fell war ausgefallen... Die restlichen Welpen waren tot, meine Freundin konnte nur diesen retten, und Fotos durfte sie drinnen auch nicht machen.

Neulich meint ein Heini auf der Strasse zu mir:

Oh, wow, das ist ja ein toller Hund! (Winston machte gerade ein paar tricks)
Ist das n'Pit Bull?

Ich: Hmmm, ja, schon.

Er: Welcher denn?

Ich: Hä?

Er: Na, ich hab auch eine, und da gibt es doch den American Staffordshire, den Pit Bull...Ich will meine - die ist 11 Monate - ja mit 'nem Staff kreuzen, die sehen toll aus!

Ich: Nee, lass mal, ist illegal und blablabla...erzieh deine mal lieber vernünftig....blablabla

Er: Oh, würde ich ja echt gern, aber das geht nicht, die ist nicht so wie deiner, die ist voll stur, aber echt... Die will bloss spielen, aber wenn sie Leute von weitem sieht bellt sie total und so...

Schön, oder?

Aber ey Alde, der cremefarbene hat aber echt krasse Muskeln, wie trainierste den den?? Treadmill? Sehen wirklich aus wie aus wie Bilder aus diesen alten Dogman Schwarten:D

Ich wollte auch mal so ein Bild von Winston machen, aber ich habs nicht hingekriegt dass er sich so ins Halsband legt...:(Doofhund! Kein Game...richtiger Girlie-pitttttt!
 

Anhänge

Mann, so ein kleines Häufchen Elend...könnte immer heulen wenn man mitbekommt wie viele Idioten es gibt.
Wir werden auch oft gefragt welche Blutlinie Milo ist, und er sieht ja aus wie ein purebred Pitbull (ja klar, bissl gegen die Wand gelaufen, deshalb die Falten ums Maul..)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommi und Pablo goes Deckrüde...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
517
Biefelchen
Biefelchen
F
Franziiiiiiiiiiiiiiiii!!! WAAAS? Du benutzt PABLOs Geschirr? :eg: *spaß* :D Nur nicht, dass die Leute denken, er hieße Pablo :lol:
Antworten
30
Aufrufe
1K
Blinka48
B
F
dann drück ich euch die daumen dass es schnell wieder bergauf geht! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
733
willemke
willemke
F
Antworten
12
Aufrufe
931
Shyu
Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
672
Grazi
Zurück
Oben Unten