Der mit dem Wolf isst

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das scheint ihm (Freund) zu schmecken,das rohe Fleisch.Scheint ja noch gute Beißerchen zu haben mit 79 Jahren.:D:albern:
 
Der mit dem Kangal isst: Türkischer Kangalhalter knabbert am rohen Fleisch - News Kangalforum.de

f6t5062p60356n98.jpg
 
:D..ich wollte erst schreiben,den Selbstversuch mit den eigenen Hunden kann ja jeder mal ausprobieren.:lol:
 



der hier bringts aber ganz dicke, habe eine doku hier am fernsehen gesehen, seine mimik ist gold wert, er brät aber leber und herz, und versteckt die wieder im bauchraum vom beutetier, wo er sich dan als leitwolf, als erster bedient... für mich waren die kommentare etwas dünn im sinne von: jeden moment können sie über ihm herfallen usw.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mit dem Wolf isst“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
649
Muckensturm
M
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Podifan
..ich möchte noch anfügen, daß der betreffende Wolf ein Gesendeter Jungrüde aus dem sogenannten 'Munsterudel' war. Außerdem sind diese Jungtiere durch unkontrolliertes anfüttern von Soldaten, bekannt dafür, daß sie sich distanzlos gegenüber Menschen verhalten. Also für mich ist dieser Vorfall in...
Antworten
28
Aufrufe
6K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
HSH2
Ja, das ist das, was in den Köpfen hängenbleiben wird. allerdings hat die TA die Richtigstellung auf Seite 1 gedruckt - immerhin.
Antworten
4
Aufrufe
808
HSH2
marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten