Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man munkelt ja, der erste Tatverdächtige betreibe im Saarland eine Bäckerei und einen Wildfleischhandel. Wenn das wirklich stimmt und sich herausstellen sollte, daß der ernsthaft zwei Polizeibeamte hingerichtet hat, "nur" um vielleicht einer Geldstrafe wegen Wilderei zu entgehen..., dann kann man nur hoffen, daß die Strafe knüppeldick ausfällt.
 
Weiß jemand, wie solche Polizeikontrollen in Deutschland standardisiert sind?

Ich bin mal in Lux versehentlich über eine rote Ampel gefahren, weil ich dachte, ich komme noch bei Gelb rüber. Als nächstes tauchte hinter mir ein Polizeiauto auf, Blaulicht, Warnblinkleuchte an, schickte mich per Leuchtschrift an den Straßenrand und hielt hinter mir. Ich kam auf die äußerst dumme Idee, auszusteigen und ihnen entgegenzugehen, worauf ich per Lautsprecher die deutliche Ansage bekam, wieder einzusteigen und die Hände auf das Lenkrad zu legen. Dann dauerte es einen Moment, während sie per Funk mein Nummernschild durchgaben und die Kontrolle ankündigten. Erst dann stiegen sie aus dem Wagen. Einer kam zu mir ans Seitenfenster und wollte meine Papiere, der andere sicherte ihn auf der Beifahrerseite etwas hinter mir mit Waffe an der Hand. Wäre ich auf die schräge Idee gekommen, den Polizisten am Fenster anzugreifen, hätte der Polizist auf der anderen Seite mich sofort ins Visier nehmen können. Hätte ich versucht, den Polizisten auf der anderen Seite anzugehen, hätte der Polizist neben mir sofort eingreifen können. So, wie ich "fixiert" war, wäre es extrem schwer gewesen, einen der Polizisten anzugreifen. Ich fand das sehr beeindruckend.
 
Woher habt ihr denn das mit dem Wilderer? Hab ich das überlesen?

Wenn der einen Waffenschein hatte und einen Wildhandel, durfte er vielleicht ganz legal jagen?
Dann gabs vielleicht auch einen ganz anderen Grund, warum er durchgedreht ist?
Fahrerflucht hatte er ja schon mal begangen
 
Woher habt ihr denn das mit dem Wilderer? Hab ich das überlesen?

Wenn der einen Waffenschein hatte und einen Wildhandel, durfte er vielleicht ganz legal jagen?
Dann gabs vielleicht auch einen ganz anderen Grund, warum er durchgedreht ist?
Fahrerflucht hatte er ja schon mal begangen
Ach, das ist ein schlussfolgerung meinerseits, erst als der polizist an der zentrale meldet das es wild im kofferraum(?) hat, fingen sie an zu schiessen. Wenn das legal geschossen waere, eine merkwürdige reaktion.
 
Wenn der kontrolliert wurde, hat er vielleicht erst mal die Papiere gezeigt
Und wenn er dann warum auch immer durchgedreht ist, hat er nicht mehr dran gedacht, die einzusammeln und wollte vermutlich nur noch weg
Ok. Und dann sitzt er zuhause während der Fahndung und wartet auf die?
Ich meine, nicht dass so ein Totschlag irgendwie rational abläuft. Aber…
 
Wenn der kontrolliert wurde, hat er vielleicht erst mal die Papiere gezeigt
Und wenn er dann warum auch immer durchgedreht ist, hat er nicht mehr dran gedacht, die einzusammeln und wollte vermutlich nur noch weg
Das ist das erste: ihre papieren bitte, und wenn der agent die in der hand hat, werden fragengestellt.
 
Wenn die Polizeianwärterin noch nicht mal Zeit hatte, ihre Waffe zu ziehen, beide eine Schutzweste vom Hals bis zur Hüfte anhatten und bei der normalen Kontrolle erschossem wurden, um was zu vertuschen, ist das ganz sicher nicht Totschlag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten