Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, dass er bei Dir gelandet ist, @*SpanishDream* - da hat er eine Chance ...

Er ist noch nicht bei uns, er sitzt in einem anderen Tierheim, die auch sehr toll und lieb sind, aber leider nicht die Kapazität haben so intensiv zu trainieren, es ist überall mittlerweile so, dass es mehr und mehr Hunde gibt, die am besten täglich einen eigenen Hundetrainer/Pfleger brauchen. Aber das ist nicht finanzierbar.
 
Ach so sehr ich mich freue, dass Gero nun endlich ein super zu Hause hat, so sehr fehlt er mir auch :(
Klar hab ich es genossen mal nen Couchtag machen zu können, die Gartentür offen haben zu können ohne n Auge drauf haben zu müssen etc. Aber ein Leben ohne Hund ist doch sehr....leer irgendwie:(

Mein Leben lässt gerade noch keinen Hund zu, erst recht nicht so einen...

Trotzdem ist es grad echt übel wieder ohne zu sein :heul:
 
Ach so sehr ich mich freue, dass Gero nun endlich ein super zu Hause hat, so sehr fehlt er mir auch :(
Klar hab ich es genossen mal nen Couchtag machen zu können, die Gartentür offen haben zu können ohne n Auge drauf haben zu müssen etc. Aber ein Leben ohne Hund ist doch sehr....leer irgendwie:(

Mein Leben lässt gerade noch keinen Hund zu, erst recht nicht so einen...

Trotzdem ist es grad echt übel wieder ohne zu sein :heul:
Besteht nicht die Möglichkeit, Gassigänger zu werden? Ist natürlich nicht das gleiche, aber vllt besser als ganz ohne Hund.
 
Besteht nicht die Möglichkeit, Gassigänger zu werden? Ist natürlich nicht das gleiche, aber vllt besser als ganz ohne Hund.
Oder Dog-Sharing ?
Es gibt doch so viele berufstätige Hundehalter, die endsfroh sind/wären, wenn sie jemanden hätten, wo sie ihren Wuffel vertrauenswürdig und regelmäßig parken können.
Ohne meine Freunde wäre Hundehaltung für mich z.B. auch die nächsten Jahre nicht möglich, aber dank ihnen konnte Zabaione hier einziehen :herzen:.
 
Ja irgendwie sowas werde ich mir auch wieder suchen...
Die Gassizeiten im Tierheim passen mir leider gar nicht, aber die haben sowieso Aufnahmestop derzeit.
Und da ich ja nur noch tageweise zu Hause bin und auch nicht langfristig ist das für Berufstätige keine große Hilfe^^
Vielleicht finde ich wieder sowas wie den Staff, der ein paar Mal übers Wochenende hier war....aber das jemand das braucht ist ja echt die Ausnahme....

Naja mit viel Glück finde ich direkt nach der Prüfung einen passenden Job für einen Hund und kann euch in nem halben bis dreiviertel Jahr mit neuen Geschichten nerven :D
 
Bei zu großer Sehnsucht sagtse bescheid, Cassie ist nicht gemacht für riesige Touren und ich geb sie ungern in fremde Hände, aber wenigstens knuddeln kannste sie ;)
 
Ich bin traurig,weil ich meine Mama nicht erreichen kann. :(
 
Dass schon mein erster MRT Befund, LWS, eine Vollkatastrophe ist.
So in dem Ausmaß habe ich dann doch nicht damit gerechnet.:(
Morgen geht's weiter.

Plus meiner anderen diversen chronischen Erkrankungen, - andererseits vielleicht wird dann irgendwann auch mal ein "Schuh" draus, macht's vermutlich nicht besser, aber irgendwie anders.
 
Ja, aber nicht nur.

Ansonsten , ich muss da jetzt erst mal selber schauen, wie man was jetzt am besten, schnellsten und realistisch effektivsten angeht.
 
Mir sagte ein Physiotherapeut, dass Bandscheibenvorfälle quasi normal seien, der Körper regeneriere das selbst und mit regelmäßigem Training sei das sehr gut im Griff zu behalten.

Ich drücke dir die Daumen @hundeundich2.0 !
 
Dann wünsche ich dir dafür mal ein besseres Ergebnis.

Danke !

Ich dachte , man hätte das alles zusammen machen können , aber das sind andere Spulen (oder so ähnlich :rotwerd:).
Für mich ist das absolutes Neuland , war vorher noch nie im MRT ( besser wäre es gewesen)

Und dann suche ich mir so eine Kombi Orthopädie/Neurologie , ich denke , das ist der richtige Weg .
Irgendwann dann noch ein paar Tage KH , wenn erforderlich , um ein Post Polio Syndrom auszuschließen . - Zum einen wäre das von der Therapie genau der Gegensatz ,- und es wird auch noch anerkannt.
Hätte ich alles früher machen sollen ,- aber wenigstens jetzt ist ja auch noch was.
 
Ich bin traurig, weil eine Vermittlung gescheitert ist, bei der ich die Vorkontrolle gemacht habe :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten