Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen warum ?

Klar.
Der Hund ist zwei Wochen da und zeigt seit ein paar Tagen Herdenschutzverhalten. Die Schwiegereltern werden angeknurrt, der Kater ebenfalls. Sie haben 3 Hundetrainer zur Einschätzung hinzugezogen, einen online mit Videos, zwei persönlich. Zwei raten zur Abgabe. Ich verstehe die Leute, sie haben zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt und die sollen irgendwann wieder Freunde zu Besuch haben können. Auch ist das Grundstück zu klein für einen HSH und die Umgebung passt auch nicht. Das Haus der Adoptanten liegt zwar mit Anbindung an Natur, aber doch in der Stadt. Auch dem Hund gegenüber wäre es unfair.

In diese Familie passt wirklich kein Hund mit solchem Verhalten :(
 
Ich denke es gab eine VK? War die nicht hundbezogen? Das macht doch gar keinen Sinn?
 
Es ist ein Mix. Im TH war er unauffällig. Dass er dieses Verhalten auspacken würde, war nicht klar.
 
Die Schwester von der Adoptantin ist Tierärztin und auch sie hätte nach dem Bildern und Videos nicht vermutet, dass da ein Herdenschutzhund durchgelaufen ist. Sie hatten heute einen dritten Hundetrainer da, der selbst einen HSH hat. Der hat den Hund lange beobachtet und eingeschätzt.
 
Dann wünsche ich dir dafür mal ein besseres Ergebnis.

Das Ergebnis ist grausig : Patella verschoben nach oben (1cm) , zur Seite 2cm, -kaum noch Knorpel, Meniskus Abriss, so wie diverser Bänder, ( alles weiß ich nicht mehr auswendig) , riesen Ergüsse und eine Monster Bakerzyste.
Die orthopädisch neurologische Praxis hat mir eins gepfiffen, Selbstzahler, die eigentlich " nur' bei der DAK versichert sind, haben lange Wartezeit..:wtf:

Hat sich ja jetzt alles so drastisch und schnell verschlimmert, andere Bereiche im Skelett System mucken auch zunehmend, geht's also nächste Woche weiter mit den MRTs, und dann hoffe ich auf ein Gesamtergebnis, von dem man dann aus planen kann.
Blutergebnisse waren heute gut- zumindest im Gegensatz zu vor ein paar Wochen, - machen wir aber jetzt engmaschig, zum einen hab ich ja sehr häufig EBV und Herpes Zoster.

Blöd Alles, aber muss man jetzt versuchen das Beste draus zu machen , in dem man die eigentliche die Ursache findet.

Und nu , Schluss mit Jammer:)
 
:( Erst hatte Cleo Durchfall von den Karotten und gerade hat sie ihr Abendessen hier im Häuschen verteilt :wuerg:

:girl_sigh: Morgen sind wir ja eh in der Tierklinik (Lise)... wenn’s nicht besser wird, wird sich da wohl jemand finden der sie sich mal anschaut.
 
Die Bilder der brennenden Schweinemastanlage. Über 50.000 Tiere sind offenbar verbrannt.
Aber, ich dachte diese Tiere die nie Sonnenlicht gesehen haben, wären unter Schock wenn man sie heraustreibt. Stattdessen fingen sie sofort an Schwein zu sein. Mit dem brennenden Inferno im Hintergrund. Man könnte meinen, sie hätten das selbst angesteckt.
FCB243D4-51C5-4EC7-9C42-6E06081B3020.png

E93BFC50-0B4C-40ED-8FCD-656B64C6CEF2.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Bilder der brennenden Schweinemastanlage. Über 50.000 Tiere sind offenbar verbrannt.
Aber, ich dachte diese Tiere die nie Sonnenlicht gesehen haben, wären unter Schock wenn man sie heraustreibt. Stattdessen fingen sie sofort an Schwein zu sein. Mit dem brennenden Inferno im Hintergrund. Man könnte meinen, sie hätten das selbst angesteckt.
Anhang anzeigen 252848

Anhang anzeigen 252849
Bei uns im Ort hat vor vielen Jahren auch mal ein Mastbetrieb gebrannt. Mein Vater war da noch in der Feuerwehr, sie wollten die Schweine raustreiben. Die sind in Panik aber ins Feuer gerannt. Und die Schreie hat man bis zu uns nach Haus (Luftlinie 300m) gehört :( Frag mich, wieso da bis heute (hier zumindest) Sprinkleranlagen nicht obligatorisch sind.
 
Es konnten auch nur ca 700 Tiere gerettet werden, glaube ich. Und naja, „gerettet“, die werden jetzt natürlich abgeholt und getötet.
Beschämend.
 
Wer ist @Lucie ? Traurig, wenn mans witzig findet, dass Tiere lebend verbrannt sind. Bei einem Mal hätte ich es ja als vertipper abgetan.....
 
Wer ist @Lucie ? Traurig, wenn mans witzig findet, dass Tiere lebend verbrannt sind. Bei einem Mal hätte ich es ja als vertipper abgetan.....

Ich bin sicher, bei @Lucie ist es ein Vertipper. Die Buttons "traurig" und witzig" liegen nebeneinander und sind beide gelb. Ich habe micht da auch schon mehrfach verhauen, vor allem am Handy.
 
Wer ist @Lucie ? Traurig, wenn mans witzig findet, dass Tiere lebend verbrannt sind. Bei einem Mal hätte ich es ja als vertipper abgetan.....
Sorry, natürlich vertippt, am Handy ohne Brille lese ich in Zukunft nur noch mit :rotwerd:, ich meinte natürlich traurig. Abgesehen von diesem Vorfall finde ich solche Ställe sowieso gruselig und diese Art der Tierhaltung mehr als traurig. Ich kaufe Bioschwein vom Boierhof, die sehe ich vom Hofladen aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten