Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Oh nein , ich wünsche euch das deine Mutter da möglichst unbeschadet raus kommt !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute @tessa. Mein Mann hatte ja einen vor 4 Jahren, das war ein Albtraum. Aber zum Glück hat er sich wieder vollständig erholt. Ich drück alle Daumen, dass es bei deiner Mutter genauso ist.
 
Ich kapiere nicht wie Menschen zu sowas fähig sind.
Einen Hund in so einen Zustand zu bringen.20200112_123809.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Die Leute soll der Teufel holen, die einem Tier so etwas antun.
@Melli84 Kannst du mir den Link zum Blog schicken? Ich würde gerne seine Wunschliste auf AMAZON sehen und ggf etwas kaufen, Danke :)
 
Immer wieder unglaublich, hunden fressen alles, aber es gibt leute die das trotzdem fertig bringen.
 
Hab ihn gefunden, Danke :)
Edit: Nee doch nicht, da steht nichts von einem Blog :(
 

Der arme Kerl wurde in einen Kennel gesperrt gefunden, voller Angst und halb erfroren. Er hat Wunden (auf der Seite sieht man mehr Bilder). weggeworfen wie Müll :( Wie man so herzlos sein kann, werde ich niemals verstehen können..ich möchte es auch gar nicht.
 
Ich bin wirklich traurig darüber, daß die Katzen (insbesondere Gizmo) die kleine Pixie irgendwie nicht akzeptieren und teilweise sogar mobben. Pixie kommt vom Bauernhof, ist Katzen gewohnt, sie war regelrecht begeistert, als sie eingezogen ist, fordert ständig zum Spielen auf, aber die Katzen sind echt voll doof. :(

Und mich nervt, daß ich das nicht als "is halt so" hinnehmen kann, sondern sich das auch auf meine Sympathie für die Katzen negativ auswirkt. Ist falsch, weiß ich, sind nun mal Katzen, aber ich kann mich nicht dagegen wehren.

received_2723522614370828.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pixie kommt vom Bauernhof, ist Katzen gewohnt, sie war regelrecht begeistert, als sie eingezogen ist, fordert ständig zum Spielen auf, aber die Katzen sind echt voll doof. :(
Das ist auch traurig für die kleine Maus :( Katzen sind nun mal eigen..aber Pixie hat ja ne viel bessere Freundin, deine Lotti :)
 
Ja, ich hol sie jetzt auch jeden Abend rüber, ihr eigener kleiner Mini-Urlaub jeden Tag und sie genießt das so sehr.

Und wenn das drüben nicht besser wird, schick ich mal Lotti rüber. :eg:
oder du adoptierst Pixie :tuedelue:
Ich finde das aber total lieb von dir, das du sie immer rüberholst.
 
Mach ich total gerne, ich freu mich fast genauso wie die beiden. Endlich mal Leben in der Bude. :D

Ich hoffe trotzdem, das wird noch was mit den Kitties ? Neulich ist Gizmo Pixie gefolgt in mein Haus und keiner hats gemerkt. Ich geh irgendwann aus dem Zimmer raus und sehe nur was braun-weißes die Treppe runter flitzen und dachte noch, wtf, so klein ist Lotti doch gar nicht und die war doch eben noch im Wohnzimmer ? Lotti hat´s dann gerafft und ist direkt hinterher, Pixie Lotti hinterher. Kurzes Theater im Hof, Gizmo am Fauchen, Lotti am kreiseln und Pixie dachte, jetzt ist große Party und hat jeden bespielt.. :lol:
 
Wir werden wohl Bruce in den nächsten Tagen gehen lassen :(
Mich nervt das ich diese Entscheidung treffen muss, aber eine wirkliche Lebensqualität hat er nicht mehr..
Futter wird inzwischen auch ab und an verweigert :( Ansonsten sitzt er den ganze Tag in seinem Korb und zittert..
 
Ich bin wirklich traurig darüber, daß die Katzen (insbesondere Gizmo) die kleine Pixie irgendwie nicht akzeptieren und teilweise sogar mobben. Pixie kommt vom Bauernhof, ist Katzen gewohnt, sie war regelrecht begeistert, als sie eingezogen ist, fordert ständig zum Spielen auf, aber die Katzen sind echt voll doof. :(

Und mich nervt, daß ich das nicht als "is halt so" hinnehmen kann, sondern sich das auch auf meine Sympathie für die Katzen negativ auswirkt. Ist falsch, weiß ich, sind nun mal Katzen, aber ich kann mich nicht dagegen wehren.

Katzen brauchen je nach Charakter lange, um sich an neue Begebenheiten zu gewöhnen :) Miezen gehören halt zu den Konservativen. Eine Möglichkeit wäre, den Katzen den Hund "schön zu füttern". Bei uns hat sich da gekochter Schinken bewährt.
Zudem kann eine Katze mit den Spielaufforderungen eines Hundes erst mal nicht viel anfangen. Das sehe ich hier auch am sehr hundeaffinen Trevor. Er liebt Hunde, aber wenn Tano um ihn herumhüpft und in Spielhaltung geht, ist er sehr indigniert.
Eine andere Möglichkeit wäre, mit den Katzen zu spielen und den Hund einzubeziehen.
 
Eine Möglichkeit wäre, den Katzen den Hund "schön zu füttern". Bei uns hat sich da gekochter Schinken bewährt.

Wie geht das in der Praxis ? Ich weiß, wie ich mich schön füttere, weil ich ja der mit dem Futter bin, aber eine dritte Partei schön füttern ? Einfach in Pixies Anwesenheit ?
 
Wir werden wohl Bruce in den nächsten Tagen gehen lassen :(
Mich nervt das ich diese Entscheidung treffen muss, aber eine wirkliche Lebensqualität hat er nicht mehr..
Futter wird inzwischen auch ab und an verweigert :( Ansonsten sitzt er den ganze Tag in seinem Korb und zittert..

Tut mir sehr leid, Anne. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten