Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Ne vernünftige Dielung rein und man hat Ruhe. Und wenn doch mal was ist kann man überschleifen. Lieber einmal richtig als öfter den "Pfusch" mit Laminat/Vinyl ...

Ich weiß nicht ob das hier von der Höhe des Bodenbelages her geht. Dielen kommen ja sicherlich ein wenig höher als Fliesen und Laminat.
Mal den Mann fragen, was er meint.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Feuchträumen und Küchen haben die auch eigentlich nichts zu suchen. *find* Auch im Landhaus nicht. Hübsche Fliesen im Schachbrettmuster oder, teurer, sowas hier: , fertig. ;)
 
In Feuchträumen und Küchen haben die auch eigentlich nichts zu suchen. *find* Auch im Landhaus nicht. Hübsche Fliesen im Schachbrettmuster oder, teurer, sowas hier: , fertig. ;)

Ne, lieber nicht. Das endet dann wie in dem Roman Die gelbe Tapete von Charlotte Gilman. Am Ende liege ich auf dem Fußboden, kratze an den Kacheln und finde nicht mehr aus der Küche raus.
 
Ne, echtes Holz kann ne Menge ab und trocknet auch wieder. Sollte natürlich nicht Wochenlang im Wasser liegen. Vinyl mußte bei nem Rohrbruch auch rausreißen, da du das Wasser darunter nicht wieder rausbekommst und dir die Bude wegschimmelt. Holz, wenn es nicht komplett versiegelt ist, atmet.
 
Fliesen in Holzoptik. Gibts ja jetzt quasi überall. Ich finde das fällt unter "Dinge die man nicht tut", aber echter als Laminat sehen sie auf jeden Fall aus ;)
 
Fliesen in Holzoptik. Gibts ja jetzt quasi überall. Ich finde das fällt unter "Dinge die man nicht tut", aber echter als Laminat sehen sie auf jeden Fall aus ;)

War anfänglich auch mein Gedanke, einfach Fliesen in Holzoptik. Aber irgendwie finde ich, dass die gar nicht so sehr nach Holz aussehen. Zumindest nicht in hell mit V-Fuge, wie ich das gerne hätte.
 
Ich habe beschlossen, im Freu-Fred besser nichts uns betreffendes mehr zu posten. Denn die Freude ist immer nur von so kurzer Dauer, dass es sich nicht lohnt, das dort zu schreiben. Hier im Traurig-Thread bin ich wohl eindeutig besser aufgehoben.
Am 18.08.2017 hatte mein Mann wieder einen Unfall, bei dem er sich einen Lendenwirbel und einen Brustwirbel brach. Diesmal ging es zwar glücklicherweise wirklich ohne OP ab, (also zumindest Stand bis jetzt, vor 2 Jahren hieß es ja auch erst keine OP und dann doch:()
Aber da er dieses Mal zumindest seit einer Woche wieder zuhause ist, hoffe ich ja mal, dass diesmal keine OP wenigstens stimmt.

Ja, o.k. , jetzt habe ich schon soviel Vorgeschichte geschrieben:rotwerd:

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass er aufgrund des neuerlichen Unfalls auch die Stelle wieder verloren hat, über die ich mich vor nicht allzu langer Zeit ja noch gefreut hatte:

War wohl doch zu früh gefreut.:(
Diese Stelle musste mein Mann nach ca. drei Monaten wieder kündigen. War einerseits psychisch nicht zu ertragen und noch dazu war der Verdienst unterirdisch und der Chef hat ihn auch noch locker lässig um 10 Urlaubstage pro Jahr beschissen usw. usf..
Da wäre er wohl draufgegangen. :sauer:

Dann also wieder arbeitslos, dann seit ca. 3 Monaten Zeitarbeit (zu Anfang immerhin 4 Wochen in einer Firma, danach fast wöchentlicher Wechsel, also meistens Freitagabend erfahren, wo man Montagfrüh arbeitet). Der Burner war dann, als er freitags von der Zeitarbeitsfirma auf der Arbeit angerufen und gefragt wurde, ob er vom darauffolgenden Samstag bis Samstag danach (oder war es sogar noch länger?) zum Messeaufbau irgendwo jwd bereit wäre. :eek:
Wie Zeitarbeitsfirmen mit Menschen umgehen, finde ich echt unter aller S**.

Na ja, aber aufgrund dessen freue ich mich einfach mal wieder, dass er nun ab dem 01.06.17 wieder eine feste Stelle hat in einer Firma, die er während der Zeitarbeit kennenlernen konnte. Ist zwar jetzt nicht der Traumjob, aber für ihn durchaus annehmbar und zumindest schon mal deutlich besser vom Verdienst als in Zeitarbeit.
An den Verdienst, den er in der Firma, in der er 30 Jahre beschäftigt war hatte, wird er eh nie mehr herankommen, das ist schon klar, aber so ist doch schon wesentlich besser.

Aber ist nun halt auch wieder Geschichte, Kündigung der neuen Stelle kam am 28,08.17 :heul: Ich könnte echt nur noch schreien. :heul:

Und ich schick das jetzt so ab, auch wenn es noch so verworren rüberkommt.:rotwerd:
 
ach Dagmar :trost1: - das Schicksal ist echt fies, wenn es einen mal ins Visier genommen hat ....... es gibt weite Strecken im Leben, da kannste wirklich nur trotzig die Schultern straffen und Dir ein "mich kriegste nicht dazu aufzugeben" denken und irgendwie erstmal die nächsten Stunden, den aktuellen Tag, die Woche überstehen .....
Ihr habt schon so viel hinbekommen, das aktuelle schafft Ihr jetzt auch - Deinem Mann gute Besserung
 
ach Mensch Dagmar, das kann doch alles nicht wahr sein :( Manche trifft es echt knüppeldick. Ich weiß da gar nichts tröstendes zu sagen, nur das es mir sehr leid tut und ich dich mal feste drücke so aus der Ferne :trost1: Ich hoffe irgendwann findet das Glück auch mal eure Haustüre...Gute Besserung auch für deinen Mann.
 
Ich habe beschlossen, im Freu-Fred besser nichts uns betreffendes mehr zu posten. Denn die Freude ist immer nur von so kurzer Dauer, dass es sich nicht lohnt, das dort zu schreiben. Hier im Traurig-Thread bin ich wohl eindeutig besser aufgehoben.
Am 18.08.2017 hatte mein Mann wieder einen Unfall, bei dem er sich einen Lendenwirbel und einen Brustwirbel brach. Diesmal ging es zwar glücklicherweise wirklich ohne OP ab, (also zumindest Stand bis jetzt, vor 2 Jahren hieß es ja auch erst keine OP und dann doch:()
Aber da er dieses Mal zumindest seit einer Woche wieder zuhause ist, hoffe ich ja mal, dass diesmal keine OP wenigstens stimmt.

Ja, o.k. , jetzt habe ich schon soviel Vorgeschichte geschrieben:rotwerd:

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass er aufgrund des neuerlichen Unfalls auch die Stelle wieder verloren hat, über die ich mich vor nicht allzu langer Zeit ja noch gefreut hatte:



Aber ist nun halt auch wieder Geschichte, Kündigung der neuen Stelle kam am 28,08.17 :heul: Ich könnte echt nur noch schreien. :heul:

Und ich schick das jetzt so ab, auch wenn es noch so verworren rüberkommt.:rotwerd:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Dass immer gleich so viel auf einmal kommt ist einfach nur zermürbend.
 
Ich habe beschlossen, im Freu-Fred besser nichts uns betreffendes mehr zu posten. Denn die Freude ist immer nur von so kurzer Dauer, dass es sich nicht lohnt, das dort zu schreiben. Hier im Traurig-Thread bin ich wohl eindeutig besser aufgehoben.
Am 18.08.2017 hatte mein Mann wieder einen Unfall, bei dem er sich einen Lendenwirbel und einen Brustwirbel brach. Diesmal ging es zwar glücklicherweise wirklich ohne OP ab, (also zumindest Stand bis jetzt, vor 2 Jahren hieß es ja auch erst keine OP und dann doch:()
Aber da er dieses Mal zumindest seit einer Woche wieder zuhause ist, hoffe ich ja mal, dass diesmal keine OP wenigstens stimmt.

Ja, o.k. , jetzt habe ich schon soviel Vorgeschichte geschrieben:rotwerd:

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass er aufgrund des neuerlichen Unfalls auch die Stelle wieder verloren hat, über die ich mich vor nicht allzu langer Zeit ja noch gefreut hatte:

Das tut mir auch leid ... Ich kann es nicht fassen, das jemand gefeuert wird, wenn er einen Unfall hat ... that's total crap.


Aber ist nun halt auch wieder Geschichte, Kündigung der neuen Stelle kam am 28,08.17 :heul: Ich könnte echt nur noch schreien. :heul:

Und ich schick das jetzt so ab, auch wenn es noch so verworren rüberkommt.:rotwerd:

Ich kann es nicht fassen, das jemand nach einem Unfall gefeuert wird, total crap :(
 
@Dagmar , deinem Mann gute Besserung und halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage.

@Madeleinemom , mein Bruder hatte einen Herzinfarkt und kaum war er nach Reha wieder im Job wurde “umstrukturiert“ und er mußte als Einziger gehen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
 
Gute Besserung deinem Gatten.


Ja mit kündigen sind die schnell.
Meine Tante ist über 10 Jahre bei einem Unternehmen Lkw gefahren und war nie krank.
Kreissäge an und zack in 2 Finger gesägt. So wie sie im Kh zum flicken lag kam schon die Kündigung.
 
Gut, ich nehme alles, was ich gestern im Nachteulenfred über Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bei Festanstellung gesagt habe, umgehend zurück. :(
So ein Mist. Gute Besserung an deinen Mann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten