Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Daumen sind gedrückt für dein Mädchen Ellen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Malou berappelt sich gefälligst wieder,ich will noch viiiiele Bilder von ihr mit deiner Maus sehen.:love:

Fühlt euch gedrückt und wir denken an euch
 
Eine Magen-OP (hatten 2 meiner Hunde) ist nicht ganz so doof wie eine Darm-OP. Aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass Malou sich so berappelt.
 
Wir (Männe und ich) drücken auch ganz fest die Daumen, dass es wieder wird, ob nun mit oder ohne OP.
Aber hoffentlich natürlich ohne. *daumendrück* :trost1:
 
Wie siehts aus? Hast du schon was gehört? Hoffe die Maus kommt ohne OP wieder fit nach Hause.
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Malouchen !!
Hoffentlich kommt ihr um eine OP rum ...

Lg
 
...ich bewache das Handy.
Mein Chef war so lieb mir Home Office und den halben Tag frei zu geben.
Noch nix gehört.
 
Daumen sind weiterhin feste gedrückt! Das wird mit Malouchen :trost1:
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten! Das sind so viele, da kann nix schief gehen! :)
 
Auch ich drücke natürlich die Daumen für Malou.
 
Oh je, ich drücke die Daumen für Malou. Hoffentlich kommt sie um eine OP rum.
 
Leider kommt sie nicht drumrum :(
Um 13 Uhr wird sie operiert.
Nachdem das Anti-Brechmittel nachließ, hat sie sich wieder erbrochen; haben sie jetzt an die Infusion gehängt.
Ihr gehts nicht gut :(
Sie konnten schlecht lokalisieren, vermuten Anfang Darm.
Probieren es wenn sie offen ist noch rauszumassieren.
Schauen sich dann gleich Milz und Leber an, weil beides auf dem 2.US vergrößert war, um Tumore zu erkennen hätten sie schallen müssen, was aber in dem Fall nicht nötig sein wird.
Um 15 Uhr soll ich anrufen.
Von einem Besuch rieten sie ab, sie sagen weil es den Hunden danach meistens schlechter geht. Denken sie dürften heim. Ich würde sie wahrscheinlich Mittwoch holen können.
 
Ach herrjeh, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass der alte Guccel mit fast 13 die fette Magen-OP hatte und danach erstmal wieder richtig aufgelebt ist, weil der Plastik-Kram raus war.
Und ob du sie sehen willst, kannst du ja selbst entscheiden. Wenn du es unbedingt willst, dann können sie dir das auch nicht verbieten.
Ich denk an euch.
 
Sophia...sagte zu mir: Aber Mama, du holst Malou wieder heim, gell. Du schaffst doch sonst auch immer alles" :( :(
Die Dicke ist so selbstverständlich für die Mädels wie das Frühstück...
Kommt selbsverständlich überall hin mit,
geht jetzt jeden morgen mit zum Büro,
steht selbstverständlich unterm Tisch beim Essen,
liegt selbstverständlich mit im Kinderzimmer...
Zoé ruft immer: Babuuuu, hiiiaaaaa...

Naja. Jetzt bin ich mal zuversichtlich und hör auf zu heulen.

P.S. Die Op an sich ist ja kein schwerer Eingriff, das weiß ich. Mir macht das "außenrum" Sorge. Die TÄ meiinte auch, dass sie etwas Angst hat vor dem was sie noch sehen kann, wenn sie offen ist. Dass sie so extrem verfressen ist, abgenommen hat, Milz & Leber. DAs ist das , was mich sehr sorgt.
 
Ach mensch ich hab gehofft ihr kommt um eine OP rum :( Ich denke ganz feste an euch, alles wird gut werden Ellen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten