Der hüpfende Frosch

Zecke

15 Jahre Mitglied
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf !" Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch, hüpf !" Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch, hüpf !" Der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht !"

zecke.gif


Ich bin nicht so schlimm, wie manche meinen...........ich bin schlimmer
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zecke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der hüpfende Frosch“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tessa 081205
Also habe auch dieses SpotOn mittel für Tessa und für die Katzen bekommen. Hab seit dem auch nix mehr rumhüpfen gesehn. Hatte davor schon nix mehr Hüpfen gesehn. Kann es sein das es wirklich nur DIESER eine Floh war? Denn ich hatte auch ein weisses Laken auf Tessas Platz gelegt und keine...
Antworten
8
Aufrufe
981
Tessa 081205
Tessa 081205
Chipie
Entspann dich. Kann mir nach den Erfahrungen mit meinem Hund echt nicht vorstellen, dass da noch was passiert.
Antworten
15
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Na, wer weiß? - Aber ich glaube, wenn mich eine solche im Gesicht getroffen hätte, hätte ich auf jeden Fall auch geschrien, ob die nun ätzen oder nicht. :) Ich stell mir das gerade bildlich-haptisch vor -ein kühl feuchtes "Fump", als würde einen ein nasser Beutel mit kaltem Kloßteig treffen und...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Ziska
Kommt mir bekannt vor :love: :love:
Antworten
7
Aufrufe
818
Klopfer
scully
*lol* :D wie bööööse :D Mathieu
Antworten
1
Aufrufe
753
Minime
Zurück
Oben Unten