Kleine Hüpfende Untermieter

Tessa 081205

Ich habe grad bei Tessa einen Floh abgesammelt :sauer::heul:
Den werden wir uns wohl Samstag bei bei meiner Mutter eingefangen haben weil ihre beste Freundin bzw der Hund von ihr auch Flöhe hatte und sie trotzdem bei meiner Mama zu besuch war :sauer: Von anderen Hunden kann Tessa sich den nicht eingefangen haben weil sie im Moment kein Kontakt zu anderen Hund hat. Denn hier geht der Zwingerhusten rum.
Werde auch nacher zum TA gehen und dieses Zeug für alle drei holen.
Aber nun zu meiner eigentlich Frage : Muss ich meine Bude schon ausbomben???


LG
Mandy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Davon hätte ich dann gerne ein Bild :p


:gerissen:Ich dann bitte auch....:lol:
Gonzo hatte ganz zu Anfang auch mal einen Floh und ich hab dann seine Decke bei 90 Grad gewaschen und auch unser Bettzeug, aber das war's dann. Bisher hatten wir mit Hilfe von Frontline auch keine Probleme mehr.
 
Hi Mandy,

leg doch einfach da wo Deine Maus schläft ein weißes Lacken hin,dann wartest Du halt mal einen Tag
ab,und sollten am nächsten Tag ganz viele viele schwarze Punkte seien auf dem Lacken dann
kannste mit der Bombadierung beginnen ist dann Flohsch......

LG Babsi
 
Aber nun zu meiner eigentlich Frage : Muss ich meine Bude schon ausbomben???
Davon hätte ich dann gerne ein Bild :p

Bis denne,

eure Klopfer :D

Davon hätte ich dann gerne ein Bild :p


:gerissen:Ich dann bitte auch....:lol:


Na ihr nu wieder :p

Den Floh den ich gesehn hab, sar gar nicht wie ein typischer Floh aus :verwirrt:
Die auf den Bildern sind ja so rund und haben hänge Beine, den ich gefunden hab war länglich :verwirrt:

War es vieleicht gar kein Floh?
 
Es gibt Hundeflöhe, Katzenflöhe, Menschenföhe, Igelflöhe, Vogelflöhe und Rattenflöhe und noch einige mehr...der häufigste ist der Katzenfloh. Im Detail bestimmen kannst Du die aber eh nur unterm Mikroskop. ;)
 
Mein hund hatte ganz am anfand auch Flöhe
nahc dem ich einen gefangen hatte
bin ich zum tierarzt der hatt dann dieses mittel draufgemacht und
dann habich noch immer nichts gesehen ichhab seine decken alle gewaschen !!
und dann
war auch nichts mehr bis heute
zum glück
Lena
 
Also habe auch dieses SpotOn mittel für Tessa und für die Katzen bekommen. Hab seit dem auch nix mehr rumhüpfen gesehn. Hatte davor schon nix mehr Hüpfen gesehn.

Kann es sein das es wirklich nur DIESER eine Floh war?
Denn ich hatte auch ein weisses Laken auf Tessas Platz gelegt und keine Schwarzen Punkte gesehn?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Hüpfende Untermieter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf !" Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft...
Antworten
0
Aufrufe
415
Z
L
Zumal ja auch gar nicht klar ist, ob der Husky überhaupt ein offiziell ausgebildeter Assistenzhund ist. Da ist diese Rasse ja wohl eher ungewöhnlich. Das er das lernen kann, keine Frage, aber wenn es ihm halt nur "privat" beigebracht wurde, dann zählt das gesetzlich nicht.... Was ihn natürlich...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
carenina
Super Klasse dein Nachwuchs:D. Mein Favorit wäre Yoda. LG püppi666 mit Julie und Akki vom "Tierheim":lol:
Antworten
38
Aufrufe
3K
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten