Der eigene Videos Thread

Über einen Editor. ;) Also zB den Windows Movie Maker oä Programme. Youtube hat auch einen eigenen Editor mit freier Musik, aber den habe ich ewig nicht mehr benutzt. Ich verkleinere eigtl alle meine Videos vor dem Hochladen, das dauert mir sonst zu lange. Aber damit kann man auch schneiden, Zeitlupen einbauen, Musik drauf legen, Ton wegmachen, usw.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über einen Editor. ;) Also zB den Windows Movie Maker oä Programme. Youtube hat auch einen eigenen Editor mit freier Musik, aber den habe ich ewig nicht mehr benutzt. Ich verkleinere eigtl alle meine Videos vor dem Hochladen, das dauert mir sonst zu lange. Aber damit kann man auch schneiden, Zeitlupen einbauen, Musik drauf legen, Ton wegmachen, usw.

Danke :)
 
Dann versuch ich das auch mal mit nem Video (hoffe, es klappt, hab das noch gar nie gemacht... :rotwerd: ).
Ist aber auch schon etwas älter, Franzi war da ca. 10-12 Wochen alt.

 
Zum ersten Mal meine Action Camera getestet. Ich hab den Kopf immer mal wieder zu weit oben, dann verschwindet mein Hundi aus dem Bild. Die Cam unterteilt die Filme von selber und gegen das Licht wird das Bild ein bisschen dunkel. Gefällt mir trotzdem :D und Tys Leistung auf der Fährte sowieso :girl_pinkglassesf: nur verweisen wollte er nicht so recht heute, hätte den Po lieber oben gelassen, als ganz ins Platz zu gehen :girl_sigh:


Edit: Ich muss mal gucken, wie das mit dem Datum einstellen geht. Da war Ty ja noch nicht mal auf der Welt :lol:
 
"Hör auf über Respekt zu labern und gib mir gefälligst Käsewürfel!" :D

Der Labbi und seine Halter lernen gerade, wovon Lumen noch ganz weit entfernt ist.
(P.S.: Das ist keine Hundeschule á la Cesar Millan, sondern der Labbi bereitet seinen Menschen wohl gerade arg Sorge. Er rammelt, springt, beisst, akzeptiert kein Nein und die Halter interpretieren relativ viel davon als Spielverhalten, obwohl er bei weitem kein Welpe mehr ist.)

 
immer rundherum und einmal war das Dobertier aber schlauer..einfach zurück und "HA!! Hab ich dich" und Ty so "waaaaaahhhhhhhaaaaa" :lol:
Großartig wie die beiden da blödeln :)
 
"Ich will den großen Hund fressen. Irgendwo muss man doch einen Anfang finden."

 
Abby ist total im Welpenmodus :rolleyes: Dann ist sie super geduldig und nachsichtig. Für eine Ansage muss Lumen sich dann schon echt viel erlauben. Zur Not greife ich aber auch mal ein.
Das muss so :love:

Also beides, auch dein Eingreifen :D

Ich sag's dir: Besser so, als eine Althündin, deren Mordgedanken nur von guter Erziehung im Zaum gehalten werden.

Eine Hündin mit der Geduld von Abby ist ein Schatz. Was uns vielleicht als "zu nachsichtig" vorkommt, lässt meiner Erfahrung nach darauf schließen, dass Abby Lumen als auch später nicht bedrohlich einschätzt. Heißt: Es könnte bei euch mit zwei Weibern dauerhaft sehr gut klappen. Hunde haben ein Gespür dafür, welcher Welpe/Junghund zu ihnen passt und welcher nicht.
 
Das muss so :love:

Also beides, auch dein Eingreifen :D

Ich sag's dir: Besser so, als eine Althündin, deren Mordgedanken nur von guter Erziehung im Zaum gehalten werden.

Eine Hündin mit der Geduld von Abby ist ein Schatz. Was uns vielleicht als "zu nachsichtig" vorkommt, lässt meiner Erfahrung nach darauf schließen, dass Abby Lumen als auch später nicht bedrohlich einschätzt. Heißt: Es könnte bei euch mit zwei Weibern dauerhaft sehr gut klappen. Hunde haben ein Gespür dafür, welcher Welpe/Junghund zu ihnen passt und welcher nicht.

Ich hoffe sehr, dass das so ist und es später harmoniert.
Abby hat ein paar Hündinnen in der Nachbarschaft von Welpe an aufwachsen sehen und findet alle gut. Mit dem einzigen Rüden den sie vom Welpenalter an kennt geht es mittlerweile überhaupt nicht mehr - vor allem wenn sie läufig ist und er Interesse zeigt, muss ich sie definitiv sichern, sonst würde sie mehr als nur "Warnschnappen".

Manchmal ist sie mir aber zu nachsichtig, stimmt.
Richtig schlimm ist es, wenn wir Leute mit Wurf besuchen. Hier in der Nachbarschaft wird ja fleißig vermehrt und letztes Jahr waren wir zum DJT x French Bulli Welpen gucken (keine Sorge, nicht zum kaufen :D Unsere Nachbarn hatten solch einen Wurf). Und Abby wurde regelrecht als Hüpfburg missbraucht und hat alles mit einer Geduld über sich ergehen lassen, zwischendurch 1-2 Welpen ausgiebig geputzt, während andere ihr im Fell hingen.... :rolleyes:

Aber jedenfalls freut mich sehr, wie es aktuell ist. Ein völlig anderes Bild, als mit unserem Pflegehund (DK Rüde) letztes Jahr. Da stand für Abby fest: "Den finde ich völlig zum k*tzen und der darf hier mal gar nichts, nicht mal trinken!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
721
M
HSH2
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sirki
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
bibidogs
Das Halsband ist weg, nur noch das Molosser Video wartet :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten