Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der eigene Videos Thread

  1. Heute ist Streber-Tag bei uns :taenzer:
    Ich bin stolz :herzen:

     
    #81 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nur nicht verdursten unterwegs... jede Quelle wird ausgenutzt



    Vielleicht schmeckt es hier ja anders...



    Man hört, wie es ein kleines Stück weit weg anfängt zu zischen und sieht, wie sie sofort aufschreckt.
    Das sind die Momente, in denen Du beim Filmen/Fotografieren sofort denkst ':woot: WAG DICH!'
     
    #82 DobiFraulein
  4. Was ist das denn bitte für ein Teil?
    Die pure Verwirrung weil der Igel sich einfach nicht bewegt :D

    ...und.. Er kann bellen, und wie er kann - das klingt ja sogar nach Hund!! :applaus: ich war selbst ziemlich überrascht :lol:




    (Das pssst meinerseits übrigens nur weil es um halb 6 im Wohngebiet eher nicht so gut kommt wenn der kleine Mann bellt.)
     
    #83 Yuma<3
  5. Fünf BXen im Pool :) Die sechste hatte keine Lust..wir waren am WE in Holland bei unseren Freunden
     
    #84 bxjunkie
  6. Ty ist wohl genauso ein Monk wie ich. Nur nicht in die Löcher/Spalten bei Pflaster treten, die sind Lava :lol: heute Abend kommen die Füllsteine, dann gehts bestimmt wieder :mies:

     
    #85 BabyTyson

  7. Weiss du wie der dadrinn seine krallen abbrechen kann? Er hat vollkommen recht.
     
    #86 toubab
  8. Geht nicht tief runter und in ca. 1 Stunde sind die Steine dann auch drin, dann kann nichts mehr passieren :) hat mich nur an das Lava-Kinderspiel von früher erinnert :hallo:
     
    #87 BabyTyson
  9. Ich hab da nur etliche gebrochene Zehen und Pfoten vor Augen. Aber ich bin auch Greyhound-Geschädigte. :girl_hide:
     
    #88 Nune
  10. Da mach ich mir einmal um irgendwas keine Sorgen :lol: Naja, alles dran und jetzt sind die Steine da ;)
     
    #89 BabyTyson
  11. Sorgen hätte ich mir vor dem Grey auch keine gemacht. Aber wenn Zehe, Pfote oder Bein schon bei zu scharf Abbiegen brechen wirste aufmerksam. :lol:
     
    #90 Nune

  12. Eine barsoi von bekannten hat sich das vorderbein gebrochen, bei eine runde vollgas ums haus....

    Und ty ist auch ein windige, aber eine schlaue, sonnst haette er auf dich gehört : komm schnell...
     
    #91 toubab
  13. Eigentlich hat er es ja selber kommen sehen :albern:

     
    #92 Melanie F

  14. Ich lache mich schief, bellt er endlich und sie sagt psst, hahaha.
     
    #93 toubab
  15. Mein Gedanke. :lol: Ich bin fast zusammengezuckt als sie noch "Komm schnell" sagte. :mies:
     
    #94 Crabat
  16. Wie gut, dass ich den Ton aus hatte. :lol:
     
    #95 Nune
  17. Ich hab mich selbst so erschrocken, das kam einfach so raus :sarkasmus:
     
    #96 Yuma<3
  18. hihihihi...den Hüpfer kenne ich so auch von Loki, der kann das auch gut, aus dem Nichts heraus, plötzlich tritt er auf irgendwas und erschreckt sich, *hüpf* , aus dem Stand heraus... :sarkasmus:
     
    #97 baghira226
  19. Mit dir muss man voll mitlachen :lol:
     
    #98 guglhupf
  20.  
    #99 Meizu
  21. Franzi‘s erste Bekanntschaft mit dem Ventilator

     
    #100 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden