Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und dann nur 1 Foto? Da müssen schon noch welche nachgereicht werden!
 
... und dabei mag ich die Tricolorbullis so besonders gern!!!! Mööönsch!
 






Einfach ein paar Fotos aus der Küche, wenn wir nebenher ein bisschen üben & ich koche und abspüle..
Ja, es fällt einfach meistens was für die Zwei ab...
Und wenn ich Capo so da liegen sehe, kann ich manchmal immer noch nicht fassen, dass er vor allem dank diesem Forum und eurer Inspiration so abgenommen hat und viel fitter und auch fröhlicher geworden ist. kein entsprechender Foto für "Idealfigur", aber vielleicht kommt das ja noch im Herbst/Winter.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Antworten
9
Aufrufe
932
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…