Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
uiiiiiiiiiiiii, schöne bilder hier

*muss maml bei yvonne auf die hp guggn*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
misslungende Foto's bzw jetzt als >> mein Alien Bulli deklariert.....
 

Anhänge

kerstin+hogan - ich find die Klasse

Meine gabs auch schon als Höllehunde
 

Anhänge

Die Bilder sind einfach klasse ... und es sieht aus, als wäre Tara mit der neuen Umgebung voll und ganz einverstanden
 
Tara ist einfach zum Knutschen
Und die leuchten auch ein bißchen

 

Anhänge

Ich könnte glatt meinen, da liegt unser K'pone ... aber er würde sich wohl nicht als Kissen eignen , zumindest wäre er ein streckenweise ausgesprochen zickiges Kissen
 
Ach, Bodger ist sowas von Omega, die macht noch für die Stofftiere von Eric Platz....
 
ich weiss in den letzten tagen nicht ob ich ihn auslachen oder vergnügt quietschen soll *g* simon mit seinem neuen mantel

 
Ich könnte glatt meinen, da liegt unser K'pone ... aber er würde sich wohl nicht als Kissen eignen , zumindest wäre er ein streckenweise ausgesprochen zickiges Kissen
Gib die Hoffnung nicht auf
Cleo duldet ja eigentlich auch keinen Körperkontakt (nur mit Mig, die klebten zusammen) mit Vierbeinern.
Zumindest rastet sie nicht mehr aus, wenn Lise doch mal zu nahe ist und nebeneinander liegen ist auch schon ok.
Und letztens - Lisepapa wollt nur mal kurz weg und hat Lise geschwind in ihre Kiste gestopft. Nur lag da schon Cleo drin
Das hat er aber erst gemerkt, als er wieder heim kam und vier Augen aus der Dose schauten
 
... wie gut, dass alles gut gegangen ist

Heute morgen war Jae wie blöd am Bett bauen (in unserem Bett versteht sich ), als er mit einem Mal hochblickte, im selben Moment auch Oskar (ebenfalls in unserem Bett liegend) hochschaute ... und sie beide gleichzeitig realisierten, dass ihnen da Nase an Nase ein anderer Bullirüssel entgegenblickt ... und beide zur Salzsäule erstarrten ... kann man garnicht beschreiben, diese fassungslosen Bulligesichter, einfach zum wegschmeissen
 
Ganz frisch von eben... not amused, dass ich sie abgeschossen habe, aber egal... holy Miss Holly... mir fällt grade auf, dass der Couchüberwurf farblich passend zu ihrem Blaire-Leder-HB in Lila-Flieder ist *hihihi*

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
571
Katy-B
Antworten
9
Aufrufe
941
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
686
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…