Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag doch fast nix. Ohne Film hätte man gehört: Ey Spinner, hör auf mit dem Shice.
 

als Dolly jung war ist sie suuuper geschwommen. aber da sie jetzt nicht mehr so gut sieht, wird sie gesichert und gestützt. sonst schwimmt sie stundenlang irgendwo hin
 
Sooooooooo... musste ein Holly-Schwimmbild von Yvonne "klauen"... biddeschööööön !

 
Jau... Holly ist an Land eine Rennsemmel und zu Wasser ein kleiner Beluga-Wal mit Warp9-Antrieb !
 
Meinst Du Holly ? Sie sieht aus, als ob sie über das ganze Gesicht lacht, gell ?!?
 
Genau die Maus meine ich ... grinst von einer Backe bis zur Nächsten *lach*

Vom Meros sieht man ja "nur" einen beeindruckenden Pöppes und ein konzentriertes Profil
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
571
Katy-B
Antworten
9
Aufrufe
940
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
685
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…