Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Ja, DIE ist wirklich bescheuert :unsicher:

Und wenn man der ihren Pool voll Wasser macht, ist auch nicht recht :lol:
(man beachte den Schwenk zur Lise, die das überhaupt nicht versteht und dieses ganze Wassergespritze unmöglich findet!)

Bulli - Cleo graebt Wasser - 11.09.2011 - YouTube


:rolleyes: ok ok, Cleo hat einen vollen Knall :kindergarten:
Bulli-frisst Wasserblume - YouTube
Bulli - Wasserbulli - YouTube
... und auch da sieht man ganz deutlich Lises völliges Desinteresse am Wasser :p
(und bei Cleo müsste man immer ein Rettungsboot parat haben - die säuft sicher mal ab :nee:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille: Wir müssen mal ein Video von unserem Dicken machen, wie der bei Wasser abgeht - dann findest Du Cleo wieder ganz normal :albern:
Gestern dann allerdings in die Wanne nach der Schlammschlacht im Wald - da hatte er Riesenangst, dass er in 5cm tiefem Wasser ertrinkt oder ihn die Dusche erschlägt :rolleyes:
 
Apropos Wasser:
Man beachte den leicht panischen Ausdruck in den Augen....:rolleyes:
Gesucht wurde hier von Crabat ein riesiger Holzklotz...der leider nicht mehr auftauchen konnte, weil der suchende Schlaubi- Schlumpf- Bulli auf ihm drauf stand/lag/schwamm....:eg: :nee:





:lol:
 
Die Leine ist zur Rettung dran oder? :lol:
Ja so sehen nichtschwimmenkönnen Bullis aus, kenne ich auch sehr gut von ihr hier
6cuu-lh-a1d3.jpg
 
In der Tat...ohne Leine bei uns nicht mehr. Nachdem Herr Bulli letztes Jahr bis ans Ende seiner Kräfte einen untergegangenen Ball gesucht hat, sich nicht rausrufen ließ und danach so am A**** war, dass Frauchen nen halben Herzinfarkt gehabt hat und es Frauchen danach vor Aufregung kotzübel war....Leine bleibt dran! :sauer: ;)
 
In der Tat...ohne Leine bei uns nicht mehr. Nachdem Herr Bulli letztes Jahr bis ans Ende seiner Kräfte einen untergegangenen Ball gesucht hat, sich nicht rausrufen ließ und danach so am A**** war, dass Frauchen nen halben Herzinfarkt gehabt hat und es Frauchen danach vor Aufregung kotzübel war....Leine bleibt dran! :sauer: ;)

:zufrieden: ja hier geht auchnur noch Schwimmweste UND Leine! :unsicher:
 
In der Tat...ohne Leine bei uns nicht mehr. Nachdem Herr Bulli letztes Jahr bis ans Ende seiner Kräfte einen untergegangenen Ball gesucht hat, sich nicht rausrufen ließ und danach so am A**** war, dass Frauchen nen halben Herzinfarkt gehabt hat und es Frauchen danach vor Aufregung kotzübel war....Leine bleibt dran! :sauer: ;)

:zufrieden: ja hier geht auchnur noch Schwimmweste UND Leine! :unsicher:

Das scheint ja dann wohl öfter ein Problem zu sein.
Das wirft bei mir die Frage auf wer hat denn Bullis die richtig gut schwimmen können?
Bzw. wer hat dümpelschweine?
Bei wäre das
2 x gut
1x Boje
 
Bodger wollte mal zu meinem Entsetzen den Rhein durchschwimmen...., seitdem auch nur noch mit Langlaufleine ins Wasser !

Sie kann übrigens super geradeaus schwimmen, sobald sie eine Kurfe macht, geht sie langsam aber sicher unter.:rolleyes:

Ihre Kinder trauen sich noch nichtmal mit den Pfoten ins Wasser.....
 
Also iwie sind sie anscheinend nicht die Schwimmer vor dem Herrn :albern: ... von Ausnahmen wie Cleo mal abgesehen ;)
 
Holy Holly ist eine gute Schwimmerin, jawollja *lach*
 
Gute Frage... keine Ahnung... keine Knipse dabei und viel Stress im Moment... aber ich gelobe Besserung ! Schwimm-Bilder such´ ich mal raus und stell´ sie ein...
 
..zwar nicht Holly/Aron, aber Lazy und Spike sind auch nicht schlecht...:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir wollen ja natürlich auch andere sehen :love: ... ich habe nur gemeckert, weil Holly und Aron schon so lange nicht mehr vertreten waren :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
Zurück
Oben Unten