Delmenhorst- Polizei erschiesst Pitbull

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liest sich so, als sei das nicht in vollem Einsatz passiert.

Dir Eltern wurden im Haus befragt, die anderen Polizisten warteten im Garten, plötzlich stürmt der Hund raus...

Liest sich, als habe jemand klassisch die falsche Tür geöffnet - oder die Hunde absichtlich rausgelassen?
 
Oder nicht auf dem Schirm gehabt, dass noch Polizisten im Garten stehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Delmenhorst- Polizei erschiesst Pitbull“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
681
Podifan
Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
906
Grazi
Podifan
Da fällt mir doch der wieder ein! Dann müsste man, von der Gemeinde, eigentlich Geld für die Hundekacke bekommen!;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob man dem Gemeindetrat, von Delmenhorst, mal den Link schicken sollte?:eg: P.S. Jetzt haben sie ihn!:)
Antworten
3
Aufrufe
727
Podifan
D
:hallo::hallo::hallo: Herzlich willkommen Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
6
Aufrufe
522
akebono
akebono
Coony
Hallo, möchte noch keine Panik verbreiten, aber habe heute Montag 7.April eine leere Fleischverpackung in der Steller Heide gefunden. Kommt mir sehr verdächtig vor, weil kein anderer Müll dabei lag. Also ein wenig aufpassen, denn es gibt genügend Spinner. LG Claudia
Antworten
0
Aufrufe
908
Coony
Zurück
Oben Unten