Die Rasselbande aus Delmenhorst

dertutnix-2008

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen
ich bin 41Jahre alt und komme aus Delmenhorst(Niedersachsen)-in meiner Freizeit bin ich mit meinen Hunden zusammen,und wenn dann noch Zeit ist-bin ich im Tierschutz(Vor-und Nachkontrollen) unterwegs!

Zu meinen Hunden:
Trixie(DSH-Bobtail Mix:(11Jahre alt
Marie(Australien Shepard:(8Jahre alt

Das sollte für`s Erste reichen!!!

P.S.: Fotos kommen,Versprochen!!!

Lg.dertutnix-2008
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dertutnix-2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Freu mich schon auf die Fotos :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rasselbande aus Delmenhorst“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cocker
Maus ala kart. So hier habe ich auch noch ein paar bilder von meinen Aquarium. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
6
Aufrufe
478
cocker
aurelie
jeder für sich wunderschön!
Antworten
6
Aufrufe
538
Schneckens
Schneckens
Hansheinrich
Herzlich Willkommen ihr Drei:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
474
püppi666
püppi666
S
@a & a: Das Hühnchen war wirklich so ein Zufall. Ihr Vorbesitzer musste geschäftlich einige Tage weg und hatte sie uns zur Pflege überlassen. Nachdem klar war dass er zeitlich absolut keine Möglichkeit mehr hatte sich mit ihr ausreichend zu beschäftigen bat er uns Lea hier zu behalten. Und so...
Antworten
15
Aufrufe
774
Shiva&Atti
S
Lone Star
Hihi hab 2 davon . wirklich lebende Plüschsofas und super lieb (was nicht oft ist bei Bernis ) .lg Tina
Antworten
7
Aufrufe
640
Lone Star
Lone Star
Zurück
Oben Unten