Defekter Hundekot-Sauger setzt Läden in Lüttich in Brand

Andreas

Defekter Hundekot-Sauger setzt Läden in Lüttich in Brand


Lüttich (dpa) - Verwüstung statt Reinigung: Ein brennender Hundekot-Sauger hat in Belgien einen ganzen Gebäude-Komplex in Flammen gesetzt. Mehrere Schaufensterscheiben explodierten, Geschäfte und Banken in Lüttich mussten geräumt werden. Das Feuer habe sich rasch ausgebreitet, berichtete die Nachrichtenagentur Belga. Der Schaden wurde auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Wie das Feuer entstand, ist noch unklar.
26.02.2002 11:07 MEZ


ciao
Andreas
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*prust*

nee neh?

*lach*
sorry, aber ich muss echt lachen (lauthals). sachen gibt's, die gibt's gar nich..
 
*also aufräumen möchte ich da nicht*
smile.gif


Storms
 
darf ich fragen, was ein "Hundekot-Sauger" ist?

Doch nicht etwa ein Staubsauger, der die Hundesch**** aufsaugt, oder doch?



Liebe Grüße, Bianca
12.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)


 
@Sally Doch, genau sowas ist ein Hundekot-Sauger, so ein Ding soll eigentlich dazu dienen Hundehaufen wegzumachen, wo es die Besitzer mal wieder nicht für nötig hielten diese zu beseitigen
frown.gif


Bis dann Sera
 
und wie kam der in die Läden ?????? *verständnislosguck*

Vera

howlingwolf.gif
 
LOL
biggrin.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Defekter Hundekot-Sauger setzt Läden in Lüttich in Brand“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Den kann man wirklich wünschen! Mensch, was Preise :mad:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Lewis7
Antworten
7
Aufrufe
700
Pommel
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten