Das neue Gesicht der KSG

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wir sind noch in der Testphase, aber wird es bald zumindest hier im Forum aussehen.. *freu*

biggrin.gif


Liebe Grüße,


Sebastian
[email protected]

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lololol - des is a witz, odr?
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich wußte gar nicht, daß ich so dialektbegabt bin
biggrin.gif
biggrin.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
...endlich mal eine vernünftige Lösung
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
gibts das auch in bayrisch? vielleicht würde ich dann manches besser verstehen
biggrin.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
'Beggersmom'...*lachweg*...

Oh Mann, so wie ich da schreibe kann ich gar nicht reden. Aber wenigstens mein Name wurde nicht verschandelt...*g*

Lachend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Gell Roddizwerg? <lach> Herrlich!!! ("Ghoschdface" lolol)

[..]Abollo + Sofie sind unsr "alds Ehebaar", sie gehe wirklich liabevoll midoiandr um, soferet man des so beschreibe kann. Aus menschlichr Sichd ebe. Sollde oir dr beide mol in d Bedrouille komme, hold dr andere d Kaschdanie aus dem Feir[..]

Gibts das auch für Hanseaten? <g>

Sab.:verlegen:)

vogel.gif

 
hm.....grübel.....

kann das vielleicht mal einer nach Gesundheit verschieben?


*malbesorgtbeiSebastianFiebermesse

*kreischgeier
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
*Hehe* Des isch ja voi Leiwond!!

Zuerst dachte ich:Endlich Ösisprache *g*
Doch mit diesen komischen Dialekt komme auch ich net zurecht.Mischung aus Tirolerisch und Vorarlbergerisch?
Wenn du es vielleicht anders Färben könntest zuckerlrosa oder Gaggerlgelb,wäre ich zufriedener
wink.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
<<.....Also...wenn Beggr mid andere Hunde "wild" schbield, versuchd Loddi den vermoidlile Kondrahende z addaggiere (in d Boi habse - allerdings immr auf Sicherheid bedachd ) Andersrum gehds Beggr schlichd am Hinderdeil vorbei, wenn Loddi mid irgendjemandem rumdödeld - wirds z grob schdelld r si lediglich dazwische ohne oizugreife (dafür isch joo schließlich Muadderet da). Wenn andere Rüde Loddi bedränge, isss ihm schlichdweg egal (dafür isch ebenfalls Muadderet zschdändich).
Zuhause sind sie oi Kobb und oi Ar***.....>>

Könnte mir das bitte mal jemand übersetzen?
biggrin.gif
biggrin.gif



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*GACKER* Beggersmom *loooool*

Könnte man da net Baggermom draus machen?
biggrin.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
gröööööhl
biggrin.gif
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
*kreisch*

hülfäääää - die schwaben kommen (oder so ähnlich?)

*lachschlapp*

der is juuuuuuud, jefällt mia
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
*prust*

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
nur gut das die einzige hier die meinen nick
verhunzt die liebe irish ist
biggrin.gif



lachende grüsse

PUUUUUUULAAAAA
*ups sorry*
Paula

Elch.gif
 
spielkind
smile.gif
smile.gif
smile.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
In welcher Rubrik finde ich dann das Wörterbuch?? °lol°

Hanibal
 
Kann man darüber abstimmen?
smile.gif

Da ischa alles in Auswärts, selbst die einzelnen Postings
biggrin.gif

Oder bietest Du einen Kurs in Auswärts an?
wink.gif


Sandra

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das neue Gesicht der KSG“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
469
Crabat
Crabat
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
585
Paulemaus
Paulemaus
Dini8686
Zu Hause geht's generell bei Besuch auf den Platz bis ich ok sage. Sie läuft auch nicht nach vorne wenn es klingelt. Sobald sie dann darf, freut sie sich dann so sehr über die Streicheleinheiten, dass es dann mal ein Knutscher gibt. Generell schleckt sie gerne. Weiß gar nicht wie ich das...
Antworten
4
Aufrufe
604
Dini8686
Dini8686
B
Ich bin fasziniert. Hab ich so in den Medien gar nicht mitbekommen. Da hatte der Hund wohl die falsche Rasse für. *hust* Schade, dass es so passieren musste wegen Blödheit der Halter.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten