das müßt ihr lesen

ambulldog

hi

geht mal auf



auf der linken seite steht was über die kampfschmusergemeinde

bis dann nadine und dasy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

woher ich den link habe ???

gerade kam einer im chat unter den namen
webmaster rein und nannte den namen dieser hp.

nur ich verstehe da nur bahnhof

bis dann nadine und dasy
 
Das ist einer der HPs von Mario ***** dem Presa Züchter.Jody die Hündin von Anja ist von ihm.Es wurde schon öfters hier über ihn diskutiert.
Aber warum er Bullie in Not angreift?
 
Sorry, habe da nichts über die KSG gefunden...
confused.gif


Bis dann
Birthe und Shila
 
Shila: aktualisier mal, das Update ist druckfrisch von heute - nach der Eingangsseite links unter den Stichpunkten findest Du den Link.

Naja, was soll man dazu sagen - Respekt, daß sich jemand solchen konkreten Anschuldigungen stellt und sich sogar für Rückfragen persönlich anbietet.
Soweit ich mich erinnern kann, lagen allerdings einige Bestätigungen in Form von Fotos u.a. vor.
Andere kennen sich bezüglich Vorkommnisse des Herrn E. sicher besser aus.
 
*gähn*.. noch einer, der zu Verallgemeinerungen neigt:

"die Gemeinde der unverantwortlich, Unqualifizierten, Rechthaberischen, pubertierende, die sich hinter der Anonymität des Internetz verstärkender"
Da dies bereits im ersten Satz des Ganzen vorkommt, erübrigt sich ein ernsthaftes Lesen des restlichen Beitrags.

.. Woll'mer sie rauslasse?
biggrin.gif
 
Auch wenn ich von M. ***** rein absolut gar nix halte, frage ich mich, ob alle Leute ihre Anschuldigungen auch beweisen können??!!

die Gemeinde der unverantwortlich, Unqualifizierten, Rechthaberischen, pubertierende, die sich hinter der Anonymität im Internet verstärkender...
Sorry, aber bei dem Verhalten von einigen hier (ich sprechen niemanden persönlich an) ist es kein Wunder, dass so über die KSG geredet wird. Denn nicht nur Idioten wie M. ***** denken so, auch 'ne Menge anderer, wie auch Notorgas.

So, und jetzt schlagt mich
biggrin.gif
...
 
silke sollen wir???
biggrin.gif
ok *g*
also ich glaub da nix, ich behaupte mal ganz stur das Bullis in Not toll ist und ich höre nicht auf jemanden den ich nicht kenne...
sodelle silke ich komme
biggrin.gif
lg veilchen
 
hätte herr ***** mal richtig gelesen, dann wäre ihm aufgefallen, dass ich nur den brief von frau iben ins netz gestellt habe.

naja wer lesen kann is klar im vorteil
biggrin.gif


la loca
wallbash.gif
 
Original erstellt von KsSebastian:
*gähn*.. noch einer, der zu Verallgemeinerungen neigt:
Jau. Nix neues.

"die Gemeinde der unverantwortlich, Unqualifizierten, Rechthaberischen, pubertierende, die sich hinter der Anonymität des Internetz verstärkender"
et nominativ et dativ et spiritus grammaticalus sanctus.... AMEN
biggrin.gif


..Woll'mer sie rauslasse?
biggrin.gif
Wen genau?
biggrin.gif
 
Original erstellt von Silke2:
Denn nicht nur Idioten wie M. ***** denken so, auch 'ne Menge anderer, wie auch Notorgas.
Solange sich Denken dieser Art auf genau diese Klientel bezieht, habe zumindest ich damit ÜBERHAUPT KEIN Problem (das grenzt so schön ab
smile.gif


Sab.
 
Nun, diese Form der Beurteilung der ksg ist ja nun nichts neues. Auffällig jedoch und sich selbst somit ins Lächerliche ziehend, daß sie überwiegend von verbitterten Ex-Mitgliedern kommt, denen man den Ausgang gewiesen hat.
wink-new.gif

Da spielt dann wohl schon eine Menge mit, wie verletzter - wenn auch ansonsten nicht vorhandener - Stolz etc.
Unwichtig.

Zu den Behauptungen :
ich möchte auf alle einzeln nicht eingehen.
Wenn es heute mehrere Betreuerinnen dort gab, muß sich so einiges geändert haben. Letztes Jahr im Dez. gabs nur eine und außer Frau Schürmann noch deren Mutter. Vielleicht sind sie von plötzlichem Reichtum befallen worden.
An Schleusen kann ich mich nicht erinnern, aber davon abgesehen auch an keinen Hintereingang *lol*
Der große Auslauf, auf den man direkt vom Eingang aus schauen kann, ist inzwischen vermutlich abgerissen
wink-new.gif

Ich habe auch viele aufgeschloßene Hunde erlebt, die sich allesamt anfassen und durchs Gitter streicheln ließen und sich auch im Auslauf sehr aufgeschloßen zeigten.

Herr ***** scheint eine Beschäftigung zu suchen, wenn er so viel Zeit für Märchen hat.
Da allerdings genug Claudias Arbeit kennen und wissen, daß sie bislang sehr viel auf diesem Gebiet geleistet hat, ist das alles für mich nicht mehr wert als ein müdes Lächeln.
 
Original erstellt von Kirsten:
Nun, diese Form der Beurteilung der ksg ist ja nun nichts neues. Auffällig jedoch und sich selbst somit ins Lächerliche ziehend, daß sie überwiegend von verbitterten Ex-Mitgliedern kommt, denen man den Ausgang gewiesen hat.
Alter Hut: "Wenn ich Dich nicht haben kann, sollen andere Dich auch nicht mögen dürfen"
biggrin.gif


Da allerdings genug Claudias Arbeit kennen und wissen, daß sie bislang sehr viel auf diesem Gebiet geleistet hat, ist das alles für mich nicht mehr wert als ein müdes Lächeln.
Eben. Weil von dieser Seite eher stille Taten kommen und kein primitives Geschwätz (oder Gelalle).

Sab.
 
Na...daß diese "Herr" für Rassenlisten verantwortlich sein soll glaub ich nun nicht.

Allerdings hat er sich ruckzuck, der Hunde entledigt, die unter die Rassenlisten fallen.

Vieleicht ist dem einen oder anderen noch die Zeitschrift "Starke Hunderassen" bekannt. In der Ausgabe Heft 9/99 werden folgende Hunde angeboten:

"Dogo Argentino Zuchttiere wegen Zuchtaufgabe abzugeben"
Mehere Rüden und Hündinnn mit FCI Papieren alle zuchttauglich auf HD und andere Mängel überprüft mit Ausstellungserfolgen m In- und Ausland - wegen Kampfhundeverordnung abzugeben.

Gleiches mit der Bordeauxdogge.

Weiter unten werden vom ersten Cane Corso Zwinger Wepen angeboten. Die Welpen wachsen im Haus und Garten auf.
Kann sich jemand noch an das erbarmungswürdige Hundebündel von Jody erinnern? Aus eben dieser Zucht?

Und im Heft 1 von "Starke Hunderassen" ist ein sehr interessantes Interview mit diesem Herren in dem er bestätigt, selbstverständlich seine Nachzuchten in's Milieu zu verkaufen.

Jaja...ist immer gut, wenn man so alte Sachen einfach aufhebt
wink-new.gif

Übrigens: "getroffener Hund bellt"
wink-new.gif
 
"die Gemeinde der unverantwortlich, Unqualifizierten, Rechthaberischen, pubertierende, die sich hinter der Anonymität des Internetz verstärkender"
Ich glaube, das sollte heißen "versteckender"
wink-new.gif
Egal - ich finde diese Äußerung ist für jemanden, der hier dementsprechend geoutet wurde noch an der Schmerzgrenze. Abgesehen von den Zitaten fiel ja auch nichts mehr und klar versucht er, seinen Ruf zu verbessern.
Daß sie die KSG verallgemeinert finde ich absolut unfair.
 
Nun, es ist ja nicht verboten, sich und sein Wirken auf der eigenen HP positiv darzustellen. Mir wäre es allerdings peinlich, der Netzgemeinde meine mangelhaften Rechtschreibkenntnisse zu offenbaren. Die dahingehenden Bemerkungen scheinen Herrn E. veranlasst zu haben, seine Rechtschreibung etwas aufzupolieren:

"Oder sollte man lieber sagen ,,die Gemeinde der unverantwortlichen, unqualifizierten, rechthaberischen, pubertierenden, die sich hinter der Anonymität des Internet's verstecken. Immer wieder bin ich Mittelpunkt von Diskussionen dieser Gemeinde und möchte mit Nachtrug vieles richtig stellen!"

Nicht entmutigen lassen, Herr E., irgendwann kommt vielleicht auch die für Sie passende Rechtschreibreform.

Ich kann durchaus verstehen, dass Ihnen aufmerksame und kritische Beobachter lästig sind. Mit pauschalen Diffamierungen einer ganzen Gruppe von Menschen wird es Ihnen aber weder gelingen, Ihr Image noch Ihre Glaubwürdigkeit zu verbessern, im Gegenteil.

@all: Bitte den Text auf der HP von Herrn E. nochmals gründlich lesen, auch wenn's angesichts des Eingangsstatements schwer fällt.

Die Anschuldigungen richten sich nicht gegen BIN. Die Anlage in Blumberg wird vom DWS betrieben. Einige der heute dort sitzenden Hunde stehen z.Zt. über das zur Vermittlung.
 
Halo Wolfgang,

danke - so ist es. Es geht hier nicht um den Bullterrier Nothof von Claudia Schürmann!!! Sondern um eben die DWS Anlage.

Das wollte ich hier klarstellen, unsere Hunde werden nicht so gehalten und behandelt!!!

Meike
 
Ich finde, aus der Sicht wie es Herr ***** sieht kann ich gut verstehen dass er sauer ist.
Was zum Teufel hat seine Rechtschreibung damit zu tun?
confused.gif
Ist das nicht voll egal? Verstehe ich nicht.
confused.gif

Seid fröhlich Leude, aber hört auf immer so mit anderen zu stänkern.
crazy.gif


lg Spiritwolf
 
Schade, daß immer wieder verbale Rundumschläge geführt werden müssen...

Bullterrier in Not ist böse...
"konkurrierende" Züchter sind böse...
Notorgas sind böse...
die KSG ist sowieso böse...

Schon bemerkt, daß es schnell mal heißt - DIE KSG und nicht Person x oder Frau y?
Es sind ja auch alle Alkoholiker Penner und sämtliche Listenhunde beißen ununterbrochen Menschen... jajaja...

watson
 
@ Meike : was ist das für eine Anlage ?
und ist da etwas dran , was Herr ***** beschreibt ?

@ Wolfgang

Du bist ein unverbesserlicher Pedant.
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das müßt ihr lesen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
857
Frisby
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
670
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dini241986
Das unterschreib ich jetzt mal so. (Auch wenn ich es vermutlich etwas leiser formuliert hätte, wenn mir denn beizeiten eingefallen wäre, wie... :rolleyes:)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
Podifan
Zurück
Oben Unten