Das Lilüüüüchen (und ein bisschen Findus)

Lilou und Findus, das ist wirklich Klasse! Der ist so hübsch und der liebt die Omma total. Das freut mich so sehr.

Etwas grauer ist die Lilou. aber sie sieht immer noch so aus wie bei eurem Besuch hier :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und auf der Wiese :)
Lilou wälzt sich, Findus bleibt lieber im Schatten.
 

Anhänge

Sooo und vorerst die letzten aktuellen :)
Meine schöne Omma genießt die Sonne...
 

Anhänge

:love: wie süß zusammen :love: Schöne Bilder von der süßen Omi und dem Katzchen :love:
 
Ich mag die Geniesser Bilder, wo sie sich auf dem Rasen wälzt.
Graue Schnuten sind einfach knuddelig!
 
Natalie, die Bilder sind wirklich tolll, genau wie deine Grauschnauze. :love: Und die Fotos mit Findus sprechen für sich. Schön das es so gut zwischen den Beiden klappt. :)
 
Aus den letzten Tagen :love:

Sie interessiert sich NULL für Apportieren an Land. Wenn sie mal hinterherguckt oder ein paar Schritte nachrennt, ist das viel. Aber aus dem Wasser holt sie mit Begeisterung ALLES was man reinschmeißt wieder raus :)
 

Anhänge

die Lilou :love: olle Knurromma :D

freut mich, daß es ihr so gut geht, ist doch grad kein Wetter für Senioren
 
Aus den letzten Tagen :love:

Sie interessiert sich NULL für Apportieren an Land. Wenn sie mal hinterherguckt oder ein paar Schritte nachrennt, ist das viel. Aber aus dem Wasser holt sie mit Begeisterung ALLES was man reinschmeißt wieder raus :)

Das ist bei meiner Kyara genauso :love:
 
Süße Maus :love: Die Wälzbilder gefallen mir am Besten :love:

Ein paar hab ich noch :)

die Lilou :love: olle Knurromma :D

freut mich, daß es ihr so gut geht, ist doch grad kein Wetter für Senioren

Wen ihr zu warm ist kann sie hier zum Glück jederzeit ins Wasser. Sind nur etwa 50 meter von hier :)

Aus den letzten Tagen :love:

Sie interessiert sich NULL für Apportieren an Land. Wenn sie mal hinterherguckt oder ein paar Schritte nachrennt, ist das viel. Aber aus dem Wasser holt sie mit Begeisterung ALLES was man reinschmeißt wieder raus :)

Das ist bei meiner Kyara genauso :love:

Das finde ich ja echt spannend, dass es das bei noch mehr Hunden gibt. Da hab ich letzten snoch drüber nachgedacht. Weil Shiwa hat ja alles geholt, egal ob an Land oder Wasser und Lilou ist an Land wirklich völlig desinteressiert, aber am Wasser flippt sie völlig aus :p
 
Ich finde alle Fotos sehr schön! :love::love: Kommt es mir nur so vor, oder gewinnt sie tatsächlich immer mehr an Ausstrahlung? :love: Ein kluges Mädchen ist sie jedenfalls: Gerade in ihrem Alter ist es viel gesünder, schwimmenderweise zu apportieren, als die ständigen Starts und Stops beim Rennen - von den Temperaturen mal ganz abgesehen. ;):love:
 
Das stimmt natürlich :) Kluges Mädchen!

Ja ich finde sie auch immer bezaubernder :love:
 
Meine Güte ist die Maus grau geworden....wir müssen uns echt mal wieder sehen. Aber bildschön sieht sie aus mit dieser weis(s)en Maske.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Lilüüüüchen (und ein bisschen Findus)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wieviel Ruhezeit bekommt denn der Kleine jetzt am Tag? Ein Welpe braucht schon viel davon. Ich würde auch davon abhängig vorgehen. Und, was wir bei allen Welpen gemacht haben, häufig ganz selbstverständlich die Tür hinter uns geschlossen, ggf. auch ein Kindergitter geschlossener statt der Tür.
Antworten
5
Aufrufe
774
matty
Hannes7
Antworten
9
Aufrufe
692
golden cross
G
Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
846
BlackCloud
BlackCloud
PerlRonin
Auch ich wünsche euch beiden noch eine lange gemeinsame Zeit! Mit Verspätung : Alles Liebe zum Geburtstag Eddie:love::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Podifan
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
704
asta453
asta453
Zurück
Oben Unten