Das Lilüüüüchen (und ein bisschen Findus)

Natalie

15 Jahre Mitglied
Seit Shiwa nicht mehr lebt :( bin ich ziemlich faul damit geworden hier Fotos zu zeigen. Die letzten sind aus März :uhh:
Liegt aber sicher auch daran, dass ich momentan eben viel Baby im Kopf habe. Trotzdem soll ja nicht der Eindruck entstehen, ich würde meine Lilou-Maus nicht mehr knipsen :love: Habe heute mal die Foto-Ordner der letzten Monate durchgeschaut und zeig einfach mal einen kleinen bunten Mix. Hab heute auch neue gemacht von Lilou und Findus, die kommen dann aber erst die Tage mal :)

Die ersten hier sind schon ein wenig älter, aber ich hab sie noch nie gezeigt und mag sie sehr :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann Lilou und Findus. Nein, sie mögen sich nach wie vor nicht so sehr, wie das Foto vermuten lässt. Findus ist Lilou noch immer hochsuspekt und ab und an wird er auch mal gejagt, aber ihn lässt das ziemlich kalt und ab und an duldet sie seine Nähe eben auch mal :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das war ein Gassi im Zillertal...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und die mag ich ja besonders :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Stehöhrchen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Anderer Tag, selber Platz, selbes Ohr :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das süße Ömchen...mit grauer Maske :love: Ich finde die ersten besonders süß.
 
:love: die stehorenbilder sind so zauberhaft süss! :) :love:

ich freu mich sehr, dass es der süssen omi gut geht!
 
Schöne Bilder.:)
Ich warte dann mal geduldig auf mehr.;)
 
Sie ist wirklich ganz zauberhaft, die Lilou. :love::love::love: Auch mir gefallen die Öhrchenfotos ganz besonders. Sie erinnern mich ein wenig an Schorschi. Er konnte - je nach Stimmung - beide Ohren herunter-, eines hoch- und eines runter- und - wenn er sehr aufgeregt/aufmerksam war - beide Ohren hochklappen. :love:
 
Hat der Chef denn erlaubt, dass Du ihn so verpennt ins Forum stellst? :lol:
 
Der hat ja nicht mal mitbekommen, dass ich ihn geknipst habe :p
Aber ich fand das echt so süß, wie die Lilou da quasi auf ihm drauf pennt und er noch ehe er die Augen öffnet erstmal die Hand zum Hund und kraulen :love:

Danke euch für die netten Kommentare.
Ja, ich finde Lilou auch wirklich bildschön! Dieser Bollerkopp und diese graue Schnauze :love:
Ich echt so froh, dass es ihr so gut geht. Sie schläft mehr und tiefer, hört nicht mehr so gut und ist insgesamt wenig motiviert für längere Spaziergänge, aber ansonsten geht es ihr echt super! Für ihr Alter finde ich das ziemlich gut. Sie wird ja dieses Jahr (geschätzt) 14. Ich denke mal, sie ist vielleicht ein bisschen jünger, aber sie ist jetzt über 5 Jahre hier, war vorher über 4,5 Jahre auf dem "Gnadenhof" und davor noch im TH. Und als sie da hin kam, war sie definitiv schon ausgewachsen. Viel jünger kann sie also nicht sein. Angeblich war sie 4 als sie auf den Hof kam, dann würde 14 passen...
 
Sooo, nun die ersten Bilder von gestern. Mit etwas mehr Findus diesmal ;)

1: Im Bett...
2: Watt willze?
3: Hä?
4: Der Hund riecht komisch am Po...
5: Wer schnuppert mir da am Hintern rum?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1: Na wenn du meinst... Mach mal...
2: *Hundepopo putz*
3: *Und weiter*
4: *Und jetzt mich selbst*
5: *Und fertig*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Lilüüüüchen (und ein bisschen Findus)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wieviel Ruhezeit bekommt denn der Kleine jetzt am Tag? Ein Welpe braucht schon viel davon. Ich würde auch davon abhängig vorgehen. Und, was wir bei allen Welpen gemacht haben, häufig ganz selbstverständlich die Tür hinter uns geschlossen, ggf. auch ein Kindergitter geschlossener statt der Tür.
Antworten
5
Aufrufe
772
matty
Hannes7
Antworten
9
Aufrufe
691
golden cross
G
Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
844
BlackCloud
BlackCloud
PerlRonin
Auch ich wünsche euch beiden noch eine lange gemeinsame Zeit! Mit Verspätung : Alles Liebe zum Geburtstag Eddie:love::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Podifan
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
703
asta453
asta453
Zurück
Oben Unten