Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wahnsinnig schön.
Die hatte was ganz besonderes Schade das ich sie nie mal persönlich sehen konnte.
 


Man muss auch wissen, wann man verloren hat. Bei den langbeinigen Doberfrauen fang ich gar nicht erst an, nach Fotos zu gucken, die sind unschlagbar.
 


Man muss auch wissen, wann man verloren hat. Bei den langbeinigen Doberfrauen fang ich gar nicht erst an, nach Fotos zu gucken, die sind unschlagbar.


Ich sach ja immer, dass die Madame eher der Typ "Dosenbier" statt "Proseccoflöte" war - es gibt demnach nur eine handvoll Bilder, die dem Thema "elegant" entsprechen.

Das war eher "mein" Hund - nach einer Gesichtsbremse, Halligalli, Tröööööööööööt
 
Nicht das "schönste" die ist sie eh, aber die Arbeitshaltung Wir werden demnächst körpersprachlich Longieren, da bin ich mal gespannt wie sie sich macht (ICH Körperkasper werde es eh vergeigen), "ferngelenkt" kennt sie schon vom Fotografieren, und hat große Freude dran.
 

Anhänge

Ich könnte jedes Bild von Frau Wichtig nehmen - einfach weil der Hund mich glücklich macht.

Aber diese treffen ihren Wahnsinn und ihre Arroganz ganz gut







Ich liebe dieses Miststück einfach unglaublich und bin jeden Tag froh das ich sie habe.
 

Anhänge

Schlechte Qualität und eher unspektakulär, aber mich macht dieses Bild so glücklich. Es war das erste mal das ich Bashkan gehalten habe und der Opi war aufeinmal garnicht mehr so anti. Generell was die Vorgeschichte betrifft war ich an diesem Tag seit langem mal wieder glücklich. Und seitdem wird mir jeden Tag ein Lächeln geschenkt.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
209
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
398
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
684
pat_blue
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…