Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

chiquita

10 Jahre Mitglied






Erstellt am: 30.06.2015


Darius

Rasse: Bulldogge
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. ca. 2007 / 08
Abgabegrund: Übernahme bmt Partnertierheim

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt

Darius
Absolute Zuschauerlieblinge waren der alte Kater Lambi und Bulldoggen Mischling Darius. Dieser erhielt nach der Sendung 23 Anrufe und wird seitdem täglich von einem alleinerziehenden Herrn mit seiner 13-jährigen Tochter aus dem ländlichen Much besucht. Die beiden haben sich in den weißen Bulldoggenmischling mit dem sanften Gemüt verliebt und werden ihn nun für immer mit nach Hause nehmen. Dann hat Darius endlich ein schönes Leben mit Garten und viel Zuwendung.



 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja stimmt habe es mir nochmal angeschaut sie hat ihm immer in die Hinterläufe gebissen
Antworten
7
Aufrufe
739
jeanie2k
Lupo, ich verschiebe mal - Sollte doch nicht klappen, schick einfach eine PN an Heike oder mich. Ich drücke kräftig mit :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
G
Seid Juli 2003 vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
864
Ricky
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…