Besuch von Darius

Lupo

15 Jahre Mitglied
Heute habe ich Besuch von Darius bekommen. Er hat sich bereits sehr gut eingewöhnt, läßt sein neues Herrchen nicht aus den Augen und darf jeden Tag mit zur Arbeit ins Büro und auf die Baustellen. Natürlich kam er heute standesgemäß im Porsche Caprio angefahren (steht ihm gut!) ;) Jeden Tag läuft er am Fahrrad, hat schon etwas abgespeckt und mit anderen Hunden gibts auch keien Probleme. Er war ganz doll aufgeregt das er heute mit Sina und Leni toben konnte, naja, toben konnte man das eigentlich nicht so richtig nenne, er hatte eigentlich nur seine Hormone nicht im Griff. Helene trat irgendwann den Rückzug an, die Oma (wird ja nun schon 15 jahre) hab ich dann lieber gerettet bevor sie mir kollabiert! Kurzum, es geht ihm gut!


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*rofl*
Verspätete Frühlingsgefühle? *lach*
Kann es sein, dass die Kurze immer "dazwischen gegangen" ist, weil's der Oma zu viel wurde? Sieht fast danach aus :)

Aber er ist schon ein süßer - deine Kurze allerdings auch :D
 
Die sind ja alle drei super süß.....ein klasse Video!!
 
Nein wie Knuffig!!:love:

Aber hier illegale hundekämpfe... also wirklich :lol:


knuffige Omi;)
 
Schööööön ;)

Ich freue mich Deine Oma noch so fit zu sehen, Darius vollkommen ausgelassen in seinem Element (-> "Määäädeeellls" :D ) und die kleine schwarz-weiße Kampfwurst auch nur zum knutsch. :love:
 
Schön wie die drei miteinander gespielt haben!!
 
Lottchen schrieb:
*rofl*
Verspätete Frühlingsgefühle? *lach*
Kann es sein, dass die Kurze immer "dazwischen gegangen" ist, weil's der Oma zu viel wurde? Sieht fast danach aus :)

Aber er ist schon ein süßer - deine Kurze allerdings auch :D

Ja stimmt habe es mir nochmal angeschaut sie hat ihm immer in die Hinterläufe gebissen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch von Darius“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Selbstverständlich !! Ohne eure Hilfe wär ich vielleicht garnicht bei einem positiven Ergebnis gelandet.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Keera
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
890
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
470
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten