DARIUS, Do Khyi (Tibetdogge) geb. 02/2002 mit inoperablem Hüftschaden sucht Plätzchen

Genee

15 Jahre Mitglied
Mein Name ist Darius
GrossDarius01.jpg

und ich bin ein Do Khyi oder auf Deutsch Tibetdogge.

Ich habe im Februar 2002 das Licht dieser Welt erblickt,
bin kastriert und fühle mich im Freien am wohlsten.
Also wäre es schön, wenn Du Haus und Garten hättest.

GrossDarius02.jpg


Trotz meines ruhigen und ausgeglichenen Wesens bin ich doch sehr wachsam.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch und wenn Du spielen magst, dann kannste das gern mit mir tun.

Vor kurzem war ich hier im Katzenhaus und unseren Kater Bubi fand ich total interessant...also wenn bei Dir bereits miauende Vierbeiner zuhause sind, ist das für mich mit Sicherheit kein Problem.

Das einzige Problem, dass ich habe, ist allerdings, dass meine Hüfte nicht mehr ganz ok ist. Ob eine OP oder ne Goldakupunktur helfen könnte, wurde hier schon abgeklärt und das traurige Ergebnis ist, dass da nix zu machen ist. Also ich habe ja im Moment keine großen Probleme damit, abe es ist nun mal, wie es ist.

Hier kannste mich kennenlernen...

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Unsere Öffnungszeiten:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Am Mi & Fr am besten erst ab 17 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...jipijaaajaaajiepijipijeeeeehhhhh...

Obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt hat - weil er doch diese Hüftprobleme hat - haben sich Liebhaber für den Kerl gefunden.
Er zieht am Freitag um....superduperfreu...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DARIUS, Do Khyi (Tibetdogge) geb. 02/2002 mit inoperablem Hüftschaden sucht Plätzchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt Darius Absolute Zuschauerlieblinge waren der alte Kater Lambi und Bulldoggen Mischling Darius. Dieser erhielt nach der Sendung 23 Anrufe und wird seitdem täglich von einem alleinerziehenden Herrn mit seiner 13-jährigen Tochter aus dem ländlichen Much besucht. Die beiden haben sich in...
Antworten
2
Aufrufe
967
chiquita
chiquita
L
Ja stimmt habe es mir nochmal angeschaut sie hat ihm immer in die Hinterläufe gebissen
Antworten
7
Aufrufe
729
jeanie2k
jeanie2k
bones
Lupo, ich verschiebe mal - Sollte doch nicht klappen, schick einfach eine PN an Heike oder mich. Ich drücke kräftig mit :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
Marion
G
Seid Juli 2003 vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
855
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten