Dario, Alano-Mix, * ca. 2004

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Ebenfalls im Tierheim Feucht / Nähe Nürnberg:

"Dario ist ein echtes Powerpaket, das sich eine sportliche Familie mit genauso viel Energie wünscht. Kinder aber bitte standfest, damit man auch mit ihnen etwas anfangen kann. Dario ist ein absolut verspielter und aufgeschlossener Rüde, der seinen Menschen gefallen möchte. Er ist offen und möchte sicherlich noch viel lernen - klare Regeln und eine konsequente Erziehung sind hierfür Voraussetzung. Gegen eine nette Hundedame hätte Dario absolut nichts einzuwenden. Dario gehört zu den Hunden der Kategorie II und hat einen Wesenstest bestanden. Bei Fragen hierzu helfen wir natürlich gerne weiter. Aber zunächst suchen wir ein wundervolles Zuhause für unseren Prachtburschen."



Kontakt:

Tierheim Feucht
Fellastr. 4
90537 Feucht

Tel: 09128 / 91 64 94
Fax: 09128 / 91 64 95
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dario, Alano-Mix, * ca. 2004“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Vermittelt! Leider durfte Dario nur für kurze Zeit bei seiner neuen Familie verweilen. Er musste wegen Niereninsuffizenz eingeschäfert werden:(
Antworten
1
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
H
Hallo! Ich habe mich das erste mal als Pflegestelle zur Verfügung gestellt. Vorhin haben wir ihn vom Flughafen abgeholt. Der arme Kerl ist so was von dürr, so was habe ich noch nicht gesehen. Er ist super freundlich, mag Kinder und die 2 Katzen interessieren ihn überhaupt nicht. Anschauen...
Antworten
0
Aufrufe
377
Hoppel111
H
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
975
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Zurück
Oben Unten