Dario- Pointer

Hoppel111

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich habe mich das erste mal als Pflegestelle zur Verfügung gestellt.
Vorhin haben wir ihn vom Flughafen abgeholt.
Der arme Kerl ist so was von dürr, so was habe ich noch nicht gesehen.
Er ist super freundlich, mag Kinder und die 2 Katzen interessieren ihn überhaupt nicht.
Anschauen könnt ihr ihn hier


Ich werde morgen Bilder machen...

LG Biggi und Monty
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hoppel111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dario- Pointer“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Vermittelt! Leider durfte Dario nur für kurze Zeit bei seiner neuen Familie verweilen. Er musste wegen Niereninsuffizenz eingeschäfert werden:(
Antworten
1
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
784
afc_shorty
afc_shorty
Murphy3101
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
796
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Wurde vom Tierheim Eupen übernommen und hat jetzt ein Zuhause. ______________ Hier habe ich nur Vermittlungshilfe für den Hund geleistet!
Antworten
1
Aufrufe
721
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten