Dargo 2008 Bullterrier gern zu einer Hündin

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Dargo Beschreibung: Dargo

Veröffentlicht 28.10.2012 , 22 Besucher.
1.jpg










Tierdaten
Tiername: Dargo Geburtsjahr: 2008 Aufenthaltsort: Ruhrgebiet Geschlecht: Rüde Farbe: gestromt mit weißen Abzeichen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Dargo ist ein sehr netter Bullterrier Rüde mit absolut zuverlässigem Wesen und ist stets freundlich. Problemlos bleibt er bis zu 6 Stunden alleine, ohne die Wohnung dabei auf den Kopf zu stellen. Gerne würde Dargo einer netten Hundedame Gesellschaft leisten. Kinder im Haushalt sollten min. 12 Jahre alt sein, da er recht wild spielt. Katzen kennt Dargo nicht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dargo 2008 Bullterrier gern zu einer Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
697
Ninchen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
424
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten