DAP Jukebox Lieder löschen??

San

15 Jahre Mitglied
Ich hab mal wieder ein kleines Problem:

Wir haben eine DAP Jukebox von creative!
Auf diesem Player waren von anfang an ein ganzer schwung lieder drauf die leider auch ne menge platz benötigen!
Jetzt wollten wir diese Lieder löschen, aber irgendwie funktioniert das nicht :sauer: !!!

Hat jemand ne idee wie man das bewerkstelligen könnte??
So toll sind die Lieder nämlich nicht :unsicher: !!!

Danke im voraus

Greetz San :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo!

Ich weiss zwarnicht genau was "DAP" heisst, aber "Jukebox" und "Creative" und "komische Songs am Anfang drauf" lässt mich erraten, dass es sich um dasselbe Model handelt, das auch ich habe :D

Du kannst einzelne Songs/ ganze Interpreten löschen, und zwar in der Musikbibliothek. Beim gewünschten Lied die "Rädchen-Taste" drücken, und dann auf "löschen" - bestätigen und fertig ;)
 
öhm.... ja...das mit dem löschen klappt!!!


Jetzt möchte menne aber einige lieder nicht löschen sondern auf seinen PC tranferieren....aber die sind irgendwie geschützt...da ist auch so ein kleines schloß vor dem titel.....kan man diese sperre aufheben??? :verwirrt:

fragen über fragen.... :D


Greetz san
 
hm.... Mit der Sperre kann ich dir im Moment auch ned weiterhelfen...

Meine Jukebox ist für 3 Wochen im "Urlaub" (sprich: Reperatur), d.h. ich kann nicht nachschauen wie man das "entriegeln" würde... :-?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DAP Jukebox Lieder löschen??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Und vor allem so ganz kleine neugeborene schreien ja ganz anders als ein Kind das ein paar Monate ist... Glaub mir die wächst da schon rein... Sammy kann Kinde3r von 1-2 Jahren schlecht leiden, zumindest wenn diese aufdringlich werden und sie bedrängen, da wuerde sie hinschnappen, einen Jungen...
Antworten
29
Aufrufe
2K
mausi
S
Antworten
4
Aufrufe
434
sprechzeiten
S
alphatierchen
was ist denn, wenn du ci statt ins tierheim in eine hundepension bringst. unsere rottihündin hatte auch so ihre problemchen und war direkt auf 180 wenn sie im zwinger neben nem anderen hund war. wir haben sie bei uns in einer ganz liebevollen pension untergebracht. sie ist 3 mal am tag...
Antworten
34
Aufrufe
3K
canim84
canim84
Sabre
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden kann es zurückgeben.
Antworten
7
Aufrufe
727
Sabre
Fact & Fiction
Und wollen sich dabei wohl selber nicht auf die Finger schauen lassen. Nur eine Handvoll Mitglieder ist mal ne Ansage.
Antworten
12
Aufrufe
776
Coony
Coony
Zurück
Oben Unten