DAP-Halsband wenn Kind einzieht?

Ich hatte so einen Stecker für meine Katzenintegration.
Ich konnte keine Wirkung erkennen.... :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie reagiert Elli denn sonst auf Kindergeschrei?

Denn das ist meiner Einschätzung nach, das einzigste, was in der ersten Zeit ja da ist ;)

Gute Frage. Wir hatten bisher nur die Kleine meiner Schwägerin hier, sie ist allerdings ein ruhiges, zufriedenes Kind, daher hat sie hier nicht rumgeschrien.

Das was mich halt verunsichert ist die Tatsache, dass keiner weiß wo Elli herkommt. Ich weiß also nicht, ob sie vorher überhaupt Kontakt zu Kindern hatte. Wenn sie etwas nicht kennt, oder sie etwas spannend findet, neigt sie dazu hin zu springen. Das kann natürlich ins Auge gehen. Andererseits denke ich mir, dass ich immer dabei bin.

Ich denke wenn wir mit dem Kleinen Zuhause ankommen und so tun, als wäre alles normal, hilft das vielleicht schon. Aber ich frag mich, ob das HB da unterstützend und vielleicht beruhigend wirken könnte.

Solange es nicht schadet :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Allerdings sollte man es schon 2,3 Tage vor der Geburt oder so umlegen, damit es richtig wirken kann, und das haben wir damals vergessen.

Ich überlege, ob ich dir das einfach jetzt schon kaufe und umbinde - so sehe ich ja, ob sie insgesamt ruhiger wird.:uhh:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Gute Frage. Wir hatten bisher nur die Kleine meiner Schwägerin hier, sie ist allerdings ein ruhiges, zufriedenes Kind, daher hat sie hier nicht rumgeschrien.

habt ihr niemand zum "testen"?

gerade ist halt mit Spielplatznähe und so auch nichts, weil Winter... ;)
 
Leider nein. Ich denke ich muss das einfach auf mich zukommen lassen. Fremde Kinder ist ja auch wieder was anderes als ein Kind mit dem sie täglich zusammen ist - denke ich. :gruebel:

Sie ist nicht bösartig - zu keinem Zeitpunkt, sie hat nur manchmal ihr Temperament nicht unter Kontrolle :unsicher: Ich denke mit Kim wäre das wesentlich einfacher gewesen...
 
Ach, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet - dann mach es doch einfach drum und zur Not haste halt n bisi Geld ausm Fenster geworfen.:)


Ich weiß z.B. von meiner Lucky, dass sie bei Kindergeschrei echt kirre wird, das verunsichert sie einfach total und da fängt sie an zu kläffen, das macht sie z.B. auch wenn Katzen schreien...ich denke wenn deine Hündin so verunsichert wäre wie Lucky hättest du das schon mitbekommen, oder? Ich mein, es laufen einem doch immer wieder mal schreiende Kinder über den Weg...

Ich stell mir die Kombi aus meinem Hund und schreiendem Baby auch echt gruselig vor: Kind schreit-> Hund kläfft->Kind schreit - ein Teufelskreis... aber so ein extremes Verhalten kenn ich nur von Lucky und noch keinem anderen Hund!:rolleyes:
(wobei ich auch davon ausgehe, dass sie das nach ein paar Wochen/Tagen gelernt hätte - aber wir haben halt kein Übungsobjekt da:))
 
Ja, das ist das Problem. Ich würde das auch gern üben, aber wer stellt einem schon sein Kind zur Verfügung? :p

Ich neige dazu, mir zu viele Gedanken zu machen - ich hoffe einfach Mal, dass es in diesem Fall genauso und unbegründet ist.
 
Und vor allem so ganz kleine neugeborene schreien ja ganz anders als ein Kind das ein paar Monate ist...
Glaub mir die wächst da schon rein... Sammy kann Kinde3r von 1-2 Jahren schlecht leiden, zumindest wenn diese aufdringlich werden und sie bedrängen, da wuerde sie hinschnappen,
einen Jungen allerdings der wurde jetzt grad zwei, das ist ihr bester Freund, der bedrängt sie nicht, eher sie ihn, wirft ihr schon Balli usw...

Ich hab keine Angst das sammy Luca was tut wenn er in dem Alter ist die wachsen ja zusammen und das Geschrei und die Bewegung des Babies steigert sich ja langsam,
heisst wenn ihr heim kommt ist ja erstmal meistens noch Stille bzw leises weinen, und das Baby liegt ja die meiste Zeit noch im Stubenwagen oder bei dir oder...

Dann kann der Hund sich in Ruhe dran gewöhnen und von Monat zu Monat wird das Geschrei halt dann lauter und das Baby ist mehr wach, strampelt und bewegt sich mehr...

Man kann das mit nem anderen Kind nicht testen, da bräuchtest du schon ein Neugeborenens
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DAP-Halsband wenn Kind einzieht?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
was ist denn, wenn du ci statt ins tierheim in eine hundepension bringst. unsere rottihündin hatte auch so ihre problemchen und war direkt auf 180 wenn sie im zwinger neben nem anderen hund war. wir haben sie bei uns in einer ganz liebevollen pension untergebracht. sie ist 3 mal am tag...
Antworten
34
Aufrufe
3K
canim84
canim84
Sabre
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden kann es zurückgeben.
Antworten
7
Aufrufe
727
Sabre
S
Antworten
4
Aufrufe
434
sprechzeiten
S
San
hm.... Mit der Sperre kann ich dir im Moment auch ned weiterhelfen... Meine Jukebox ist für 3 Wochen im "Urlaub" (sprich: Reperatur), d.h. ich kann nicht nachschauen wie man das "entriegeln" würde... :-?
Antworten
5
Aufrufe
704
Suu
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
136
N8fee
Zurück
Oben Unten