Dany: Windhund-Mix, geb. ca. 1995

WHeimann

dany.jpg

Dany: Windhund-Mix, geb. ca. 1995.
Dany stammt aus Spanien, wo sie bisher noch nicht all zu viel gelernt hat. Sie ist etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Dany verfügt über ein souveränes Wesen, ist sehr lieb und verträgt sich bestens mit Artgenossen. Sie eignet sich bestens als Anfänger- und/ oder Zweithund, sie könnte sicherlich auch zu Kindern vermittelt werden.
Wer sich für Dany interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dany: Windhund-Mix, geb. ca. 1995“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Liebe Leute, der TSV Rahden hier bei mir in der Ecke bittet um Hilfe für den kleinen Dany. Vielleicht kann jemand helfen? Hilferuf: Es ist das erste Mal, dass ich um einen Spendenaufruf in der Form bitten muss, doch es wird wirklich problematisch, Dany´s OP zu finanzieren, auch da -...
Antworten
0
Aufrufe
853
Marion
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
450
*mingomingo*
*mingomingo*
bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
569
Ninchen
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
723
Grazi
Crabat
Das wird wohl ne nette Rechnung geben. :spitze:
Antworten
5
Aufrufe
913
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten