Entlaufender Windhund verursacht schwere Unfälle auf A8

Crabat

10 Jahre Mitglied


Spiesen-Elversberg: Am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr wird der Polizei in Neunkirchen gemeldet, dass ein freilaufender Windhund und mehrere Personen zu Fuß auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Elversberg und Heinitz unterwegs sind. Noch während ein Streifenwagen zum Ort des Geschehens unterwegs ist, gehen weitere Anrufe bei der Polizei ein.

Ich weiß nicht was mich mehr aufregt? Der Unfall, oder die Schreibfehler im Artikel? :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, wer seinen Hund nicht versichert, ist selbst schuld.
Ich war beim Lesen nur froh, dass der Hund überlebt hat.
 
In die Klinik fahr ich immer, eigentlich ein Wunder, dass da nicht öfter
etwas passiert, so wie manche Tierhalter sich anstellen beim Ausladen ihres Tieres. Hunde ohne Halsband oder Leine :wtf: Katze nur unter den Arm geklemmt :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entlaufender Windhund verursacht schwere Unfälle auf A8“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Als wir unsere Podenca Alex (kein ausgesprochener Angsthund, aber damals scheu, unsicher und halt doch einigermaßen ängstlich) abholten, setzte ich mich mit ihr zusammen auf die Rückbank des Kombis. Die übergebenden Mitarbeiter der Orga befürchteten, diese erzwungene Nähe könnte Alex...
Antworten
3
Aufrufe
679
snowflake
S
Moe
14.12.2001 Beinbruch nach Hunde-Ausflug Warstein. (fr) Auf einmal war der Hund auf der Straße: Bellend lief der Münsterländer auf das Fahrrad fahrende Kind zu. Das Erschrecken war so groß, dass der Junge vom Rad fiel und sich...
Antworten
0
Aufrufe
696
Moe
bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
570
Ninchen
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
724
Grazi
Matthias
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten