Dalmatiner Rüde sucht.....

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Lucky / Dalamatiner Rüde
WT: 18.10.2002

Lucky muss auf Grund einer Krankheit des Kindes leider vermittelt werden! Er ist an Kinder und Katzen gewöhnt, sehr lebhaft und anhänglich. Er hat alle Impfungen und ist entwurmt. Ein Hörtest wurde von der Züchterin gemacht, er hört sehr gut – zumindest was das Gesundheitliche betrifft ;)

Mit Rüden verträgt er sich nicht besonders, mit Hündinnen zum Großteil schon. Er kann problemlos alleine daheim bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Sein Jagdtrieb dürfte sehr ausgeprägt sein, daher wäre ein anständige Hundeschule sicher das Richtige für den lieben Kerl.

Bitte schaut euch nach einem Platz für den netten Kerl um, auch ein Pflegeplatz würde der Familie schon reichen, da sie ihn nicht mehr länger behalten können – sie suchen schon seit Oktober 2003 einen neuen Platz!!



Kontakt: [email protected] oder +43 664 789 4 770


LG quini
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dalmatiner Rüde sucht.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Paulo hat mich grad angerufen. Fr. Breitholz hat einen tollen Platz für Kevor gefunden. Seit dem Wochenende ist er in seinem neuen Zuhause :) Ende gut, alles gut :)
Antworten
19
Aufrufe
3K
Midivi
B
hallo, eine tolle nachricht, doody hat ein super tolles neues zu hause gefunden und ich bin überglücklich. wenn alles mit der logistik klappt kann seine neue "mama" ihn am freitag abend in die arme nehmen :-)) danke für eure hilfe liebe grüsse birgit
Antworten
9
Aufrufe
1K
bewemallorca
B
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
767
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
899
Grazi
1
Für mich sind's runde 685 km. Und die fahre ich definitiv nicht für einen Spaziergang. :( Weder vor noch nach dem Frühstück.;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten