Dänisch-Übersetzung gesucht

*lach* Genau, wir mit dem dann wahrscheinlich neu gegründeten Duo Infernale *g*

Schweden muss ich aber wirklich mal irgendwann machen *träum*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na wieso denn nicht - wird bestimmt lustig - für die hunde auf jeden fall. und schweden bin ich echt dabei. auch wenn ich dänemark liebe, is mir das mit der haubitze tatsächlich zu heikel.
 
Ich bin echt ziemlich traurig darüber, dass fanö wohl eher gestrichen ist, denke aber letztendlich schon seit letztem jahr darauf rum...

Schweden, vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwann!! Ist nur echt eine Tour und teuer...aber ich geb nicht auf! *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänisch-Übersetzung gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Also @mat was soll das jetzt? Ich weiß sehr gut was hier passiert! Es ändert nichts daran das mich das Video betroffen gemacht hat! Mir ist das hier zu mühsam da wir nicht auf einen Nenner kommen, belassen wir es dabei?
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Chantal377
LAUGHTER IS TIMELESS IMAGINATION HAS NO AGE LG Barbara ist von Walt Disney
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pennylane
Nöö,nicht mehr... Schickst du mir deine E-Mail-Adresse,ich leite dich an einen (wirklich richtig gut) spanisch sprechenden Kontakt weiter.
Antworten
3
Aufrufe
800
Bullblue
Bullblue
Darwin
Das Problem an den Feinnadelaspiraten (die Art der Biopsie die hier gemacht wurde) ist das die leider immer nur ein sehr kleines Fenster öffnen und man eben wie in deinem Fall leider nicht immer ein 100% aussagekräftiges Ergebnis erhält. Die ganzen Diagnosen die du aufzählst, die kamen denke...
Antworten
12
Aufrufe
5K
willemke
willemke
bvc72
Antworten
40
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten