Versteht jemand Dänisch?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wie kann man denn das Video anschauen?
Dänisch kann ich aber leider auch nicht....
 
Und alle tun sie ja nur ihren Job, Beamte, Polizisten, Tierärzte. Regeln sind Regeln.:wuerg:
 
Das Video ist schon älter. Soweit ich mich erinnern kann, wird der Hund von der Polizei eingezogen zur Euthanasierung, weil ein Nachbar die Leute angeschwärzt hat, dass sie eine verbotene Rasse halten.
 
Danke @BlackCloud, habe mir gedacht das der Hund unschuldig sterben muss. Ich bin fassungslos! Was für Bestien leben denn in diesem Land? Diese Nachbarn würden von mir das Leben zur Hölle gemacht bekommen! Und auch die "Gesetzeshüter" sind Mörder. Ich würde mich weigern, selbst wenn es mich den Job kostet...
 
Das gab/gibt es in D auch. Man erinnere sich nur an die vielen getöteten Hunde in Hamburg. Alles unter der Regie Politik, VDH/SV und Tierschutz. Wenns im eigenen Land stinkt, zeigt man gern woanders hin und ist laut.
 
Sorry @mat aber mir ist durchaus bewusst das es hier auch nicht gerade prickelnd ist! Aber wir haben noch lange nicht die Verhältnisse von Dänemark erreicht. Hier wäre der Hund aus dem Video nicht getötet worden!!!!!!
 
Diese Verhältnisse haben wir hinter uns, so rum wird ein Schuh draus. ;)
 
Nein, sag ich auch nicht. Ich finde, man darf durchaus hinzeigen. Immerhin ist Dänemark ja ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen.

Auch wenn gleich wieder jemand ankommt und meint, dann müsse ich auch dahin zeigen oder dorthin.
 
Ich hatte damals als es da drüben anfing auch einen Urlaub dort geplant und dann eben abgesagt. Das Land ist für mich gestorben. Niemals setze ich einen Fuß da hinein, egal ob mit oder ohne Hund. Was mich echt sauer macht ist das in einigen anderen Hundeforen diese Land noch angepriesen wird als Reiseziel mit Hund. Zum kotzen, interessiert die nicht...

Natürlich ist hier auch noch einiges zu tun, aber die damaligen Verhältnisse sind (fast) vorbei und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das man bei uns auch noch aufwacht! :)
 
Sorry @mat aber mir ist durchaus bewusst das es hier auch nicht gerade prickelnd ist! Aber wir haben noch lange nicht die Verhältnisse von Dänemark erreicht. Hier wäre der Hund aus dem Video nicht getötet worden!!!!!!

Das sag mal den Besitzern der vielen toten Hunde aus Hamburg, Hessen usw. Und nur weil man die Tiere heute leise tötet, macht es noch keinen Unterschied. Aus Krankheitsgründen weggespritzt? Die klammen Kassen der Kommunen haben schon einigen Hunde das Leben gekostet. Ab und an landet es dann doch in der Zeitung. Oder zur Gefahrenabwehr erschossen/überfahren? Musst nur mal die Augen öffnen. Dt Gutmenschen möchten die Welt verbessern, im eigenen Land mach man die Augen zu!
 
Also @mat was soll das jetzt? Ich weiß sehr gut was hier passiert! Es ändert nichts daran das mich das Video betroffen gemacht hat!

Mir ist das hier zu mühsam da wir nicht auf einen Nenner kommen, belassen wir es dabei?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versteht jemand Dänisch?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Nur Frauen und einige Hundehalter erkennen halbwegs, was bellende Hunde uns sagen wollen, sagen Forscher nach ausgeklügelter Wufflautforschung. Andere haben ihre Schwierigkeiten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Unfassbar, sowas macht mich sprachlos vor Entrüstung. ...
Antworten
3
Aufrufe
673
Cira
Boxerchen
Ich denke hier ist schon alles gesagt. Mein Hund war auch ziemlich misstrauisch, der ist bei jedem Fremden (!) erst mal davon ausgegangen das der- oder diejenige mir was wollte. Also hat er beobachtet und wäre dann auch eingeschritten wenn da was gewesen wäre. Wie das Misstrauen dann geäußert...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Meike
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Des Menschen bester Freund…" - Wie man einen Hund besser versteht von Rebecca Sytlof, erschienen im MariPosa Verlag Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Midivi
Das tut mir leid,wenigstens hatte sie zwei tolle Jahre,bei ihren Menschen. RiP Angie:(
Antworten
78
Aufrufe
9K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten