Da bleibt einem die Spucke weg / Artikel in der TAZ

Dass überall verteilte Hundekacke ärgerlich ist, stellt sicherlich auch niemand in Abrede...

Klar, und normalerweise sollte es ja auch kein Akt sein, die Hinterlassenschaften des eigenen Hundes einzusammeln.

Aber immer wenn ich solche Sachen lese, kriege ich irgendwie persönlich die Krise, weil es mir ein paar Mal passiert ist, dass irgendwelche Idioten meinten, mir ins Gesicht lügen zu können, sie hätten genau gesehen, wie mein Hund irgendwo hingemacht hätte ... und das teilweise in völlig absurden Situationen, wie z.B. dass der Hund sich hingelegt hat, weil er nicht mehr konnte oder einmal saßen wir zusammen an einem Weg, ihm war schlecht, er hatte gerade Wasser und Blut erbrochen und konnte nicht weiterlaufen.
Die können echt von Glück reden, dass ich kein MG und keine Amokliste habe, dort stünden sie nämlich ganz weit oben:eg:

Und ja, solche Idioten regen mich ungefähr 1000 x mehr auf, als der fremde Hundehaufen, der im eigenen Garten landet, obwohl auch das mich aufregt, aber es ist kein Vergleich.
Und deshalb regen mich auch solche Artikel auf, auch wenn ich die Hundehaufenproblematik sehe, weil sie Balsam für die Seele dieser "Idioten" sind.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sitze hier mit Magen-Darm-Virus zuhause, eh schon schlecht gelaunt und dieser Text, gepaart mit der Aura des kritischen Gutmenschen der immer alles besser weiss (zum Wohl der Allgemeinheit - klar) und dann noch mit dem "Bombenlegerbild" von '71... sorry... aber da kam mir kam wirklich der Dampf aus den Nüstern *mit-den-Hufen-scharr*.

Ich habe wohl im wahrsten Sinne des Wortes ROT gesehen :lol:.

Ah, alles klar. Dann kann einem das auch mal extra auf den Magen schlagen.

Gute Besserung.

@Lana:

Es muss einfach dran liegen, dass ich einen Riesen-Dobi mit Maulkorb dabei habe - mich belästigen solche Leute nie...

Und ja, das würde mir auch gründlich "stinken". :hallo:
 
Ach,nehmt das Geschmiere doch nicht so ernst,das ist bestimmt bloß ``ne Satire.;)

Das haben die meisten nur nicht erkannt,das intellektuelle Niveau des Artikels ist einfach zu hoch.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da bleibt einem die Spucke weg / Artikel in der TAZ“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
814
Biefelchen
Biefelchen
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Lennox_1201
Sehe ich auch so. Wenn mir ein Hundehalter versichert, ein Kontakt ist kein Problem, dann sollte er auch dafür aufkommen, wenn sein Hund das anders sieht. (Gleiches gilt natürlich auch für mich selbst.) Ob die Versicherung nun den vollen Schaden übernimmt oder nicht, kommt sicherlich auch darauf...
Antworten
25
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
Podifan
In irgendeinem Staat ist es auch verboten auf einer Giraffe sitzend zu fischen. Das sagt schon alles! :lol:
Antworten
4
Aufrufe
841
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten