Skandal: Hundehasser-Seite bleibt auf Facebook

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchmal finde ich FB einfach nur zum KOTZEN!!! :sauer:

Was ist das für ein krankes Schwein das so eine Seite erstellt? Keiner ist verpflichtet Hund zu mögen aber das geht eindeutig zu weit! :sauer: :sauer: :sauer:
 
die fb-richtlinien sind sehr, sehr seltsam! werden auf schönen (nicht P.orno) fotos nippel gezeigt, dann verstösst es gegen die fb-richtlinien, aber grausame gewalt gegen tiere darf gezeigt werden.
:(
 
Nacktheit ist ja auch viel schlimmer als Gewalt! :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie daran, dass man in einigen Bundesstaaten der USA dafür belangt werden kann, wenn man freiwillig als minderjähriger Teenager S.ex hat. (Weil man alt genug ist, um strafrechtlich belangt zu werden, aber nicht alt genug dafür, über sein S.exualleben selbst zu entscheiden.)
 
In irgendeinem Staat ist es auch verboten auf einer Giraffe sitzend zu fischen. Das sagt schon alles! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skandal: Hundehasser-Seite bleibt auf Facebook“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
„Damit kann man einfach mehr Emotionen hervorrufen“, so die Expertin für Bühnengestaltung. also ich bin jetzt viel eher der Kunstbanause, dachte aber bisher, die Emotionen entstehen durch die herausragenden Fähigkeit der Darsteller.
Antworten
1
Aufrufe
738
Matthias W.
Matthias W.
N
Pelzindustrie -alle großen Marken involviert-Kaninchen qualvoll zu Tode gequält bzw.lebend entsorgt. Video vom 3.9. in "brisant" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
N
N
Ich weiß nicht, mir war beim Schreiben so, als hätte sich vor Parzival schon einmal jemand in der Richtung geäußert. Wenn das nicht zutrifft, nehme ich das "ihr" zurück.
Antworten
50
Aufrufe
2K
snowflake
S
S
Mittlerweile spricht ja niemand mehr über den NSA Skandal, vor ein paar Wochen war das Thema noch in aller Munde (wie das so ist). Mich würde mal interessieren: Macht ihr euch darüber Gedanken, ob - und wenn ja was - wer über euch weiß? Geht ihr seitdem vorsichtiger mit euren Daten um oder nehmt...
Antworten
0
Aufrufe
511
S
JoeDu
Prima :) es hat sich doch auch anscheinend nur der eine Miesepeter über Werner beschwert und so einen Aufstand gemacht :mad:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yannik
Zurück
Oben Unten