"Curly" Königspudel

Hallo Al,

doch die gibt's ....aber die haben genug eigene Hunde in der Vermittlung
frown.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie, die haben genug eigene in der Vermittlung?
Wollen die den nicht zur Vermittlung vorstellen?
Jeder Rassezuchtverband sollte Hunde vorstellen, auch wenn schon genug davon vorhanden sind, wie z.B. bei Bullterrier in Not.
Das ist wirklich vorbildlich dort!!

Katja
 
Ähhmmm also Katja, Bullterrier in Not ist alles andere als ein Rassezuchtverband...

996141720.jpg


 
...ebenso wie die Pudel-Nothilfe...*seufz*

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
So nun mal alle wieder daumendrücken für den Hund und Katja: Erkundige dich bitte mal vorher bevor du sowas vom Stapel läßt. Auch BiN nimmt nicht alle Hunde auf, wer voll ist, ist voll Basta. ich finde es unmöglich das du hier meckerst das die Pudelhilfe den Hund nicht aufnehmen kann, mach erstmal selber was im Tierschutz, dann kannst du gerne meckern.

Ansonsten kannst du auch gerne ein neues Thema eröffnen, denn hier geht es weder um deine persönlichen Vorlieben, noch um die Diffamierung von schutzorganisationen.

Ach ja, und das die Häufigkeit der zugefügten Schmerzen an einem Hund einen guten oder schlechten Halter ausmachen finde ich einfach lächerlich.

Kopfschüttel

Meike

996141720.jpg


 
Ja Mei`´

´Sag mal wo sind wir denn hier ??
So wird dem kleinen " Curly " aber auch nicht geholfen ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten .....
Wollen wir hier einem Tier "Freund" Helfen oder nur diskutieren ????

Gibt es ein Bild Von Curly ```??
Hmmm Ich jedenfalls drücke ihn ganzzzz feste die Daumen das er bald ne liebe Familie bekommt ....

*Dangerdiemalwiederdieweltnimmerversteht*
 
Sind das nicht lächerliche Dobermänner denen die Ohren kopiert wurden. Im Gegensatz dazu tut Haare schneiden auch nicht weh!

Mußte raus



bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Curly" Königspudel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

komori
Für meine Fiona hatte ich bis vor kurzem das Curli Vest, was ja auch aus Air-Mesh ist. Ich war zufrieden damit. Das Material ist stabil und pflegeleicht. Allerdings muß ich einschränkend sagen das Fiona sehr klein, 29 cm, und zierlich, 6 kg, ist. Das Geschirr saß bei ihr gut, bei meinem...
Antworten
1
Aufrufe
643
Cornelia T
Cornelia T
Lenny8
Haha, das ist genial :lol: Sonnenschein...es wird nie langweilig ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lenny8
T
Australien: Falsch geparkt - Strafzettel für Schäferhund Curly Tiere dürfen im australischen Darwin noch lange nicht überall geparkt werden: Schäferhund Curly hat sich jetzt ein Strafmandat eingefangen. Er wurde von seiner Besitzerin an einen Zaun gebunden - eine Bedrohung, meint die Stadt...
Antworten
0
Aufrufe
580
The Martin
T
Thai
Schönen guten Morgen, eben Meike, eben ;). Deshalb ist es ja auch nicht so prall, damit anzugeben, wenn der Hund keinen Wesenstest hat :) Ciao Jörg
Antworten
6
Aufrufe
837
DerJörg
DerJörg
Zurück
Oben Unten