Curly Belka

komori

Huhu
Hat jemand erfahrungen mit diesem Geschirr?
Durch eine Rabatt Aktion wäre es gerade relativ günsitg zu bekommen, aber ich hab keine Erfahrungen mit dem Air-Mesh Stoff
Zudem ist die Kröte auch eher quadratisch gebaut, da passt nicht jedes Geschirr...optisch hingegen finde ich es sehr schick :gruebel:
oder bestellen und anprobieren?

Liebe Grüße
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi komori ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für meine Fiona hatte ich bis vor kurzem das Curli Vest, was ja auch aus Air-Mesh ist. Ich war zufrieden damit. Das Material ist stabil und pflegeleicht.
Allerdings muß ich einschränkend sagen das Fiona sehr klein, 29 cm, und zierlich, 6 kg, ist. Das Geschirr saß bei ihr gut, bei meinem kräftigeren Rüden nicht.
Das Belka ist anders geschnitten als das Vest. Ich denke, das es besser sitzen wird. Muß man ausprobieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Curly Belka“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenny8
Haha, das ist genial :lol: Sonnenschein...es wird nie langweilig ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lenny8
T
Australien: Falsch geparkt - Strafzettel für Schäferhund Curly Tiere dürfen im australischen Darwin noch lange nicht überall geparkt werden: Schäferhund Curly hat sich jetzt ein Strafmandat eingefangen. Er wurde von seiner Besitzerin an einen Zaun gebunden - eine Bedrohung, meint die Stadt...
Antworten
0
Aufrufe
585
The Martin
T
Beckersmom
Sind das nicht lächerliche Dobermänner denen die Ohren kopiert wurden. Im Gegensatz dazu tut Haare schneiden auch nicht weh! Mußte raus bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
26
Aufrufe
6K
dog-aid
Trixie88
Hallo, ich bin eben beim stöbern auf dieses Geschirr gestoßen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Suche ja immer noch ein passendes Geschirr zum ziehen am Fahrradhalter, wäre dies geeignet?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
F
Belka ist in Deutschland auf einer PS bei Braunschweig und sucht nun IHRE Familie! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten