Cosmo, 5 Jahre, kastriert, reine Wohnungskatze

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Cosmo ist der Bruder von meinem Kater und wohnt mit dem anderen Bruder bei meiner Mum.
Das ganze ist noch nicht 100% Spruchreif und da es sicher nicht so einfach wird ein Tier in gute Hände zu vermitteln soll ich mich jetzt schonmal nach einem guten Platz für ihn umsehen. Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, das sie sich schweren Herzens von Cosmo trennen müssen.

Vorgefallen ist folgendes: http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/95823-page-rankinguegelnde-katzen.html#post1514524

Geboren ist er am 09.03.2004, er ist von kleinauf mit seinem Bruder zusammen gewesen, kastriert, keine gesundheitlichen Einschränkungen. Er wohnt in Hamburg. Hunde kennt er, ich weiß aber nicht so wirklich ob er die gut findet oder nicht, denn ich war immer damit beschäftigt meinen Hund von dem Kater fern zu halten ;) Der fand ihn nämlich nicht so toll... Cosmo war aber immer sehr interessiert. Meinen Eltern und meinem Bruder gegenüber hat er sich immer freundlich gegenüber verhalten, bei uns war er immer sehr zurückhaltend.

Falls jemand jemanden kennt, der einen etwas nicht ganz so leichten Kater nehmen würde (er trägt seinen Spitznamen "Fauchi" nicht zum Spaß, war aber bisher harmlos und beließ es beim fauchen), dann meldet euch bitte bei mir. Per PN oder über [email protected], ich leite es dann an meine Mum weiter.

Hier noch 2 Bilder von Cosmo:


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cosmo, 5 Jahre, kastriert, reine Wohnungskatze“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hier noch einige Bilder des schönen Cosmo.
Antworten
1
Aufrufe
343
Cornelia T
Cornelia T
Mayerengele
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
KsCaro
Wunderbare Bilder wie immer Bekomme ich auch Post?? *würdeesauchgernewissen*
Antworten
30
Aufrufe
3K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten